komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
80

Frank

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank

Gravel-, Mountain- oder Tourenrad. Wahlweise mit oder ohne Motor. Hauptsache irgendwas mit Fahrrad 😅. Zu den Wanderungen hab ich mich zum Glück überreden lassen. Die waren nämlich echt klasse.

Distanz

11 184 km

Zeit in Bewegung

661:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    29. Juli 2023

    Von Borghetto nach Verona und ohne Oper wieder zurück

    03:53
    66,5 km
    17,2 km/h
    240 m
    280 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Diese Tour hatte natürlich ein Top-Ziel. Der Hinweg ist im Wesentlichen nur Leuten zu empfehlen, die mit ihrem Leben weitgehend abgeschlossen haben. Die Ausbruchversuche von der Landstraße auf weniger frequentierte Nebenwege zu kommen waren allesamt vergebens. Fahrradfahren auf Landstraßen in Italien

  2. und waren mountainbiken.

    26. Juli 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2023

      Sooo, nachdem wir spontan unser Reiseziel von Slowenien in Italien geändert haben, sind wir am Samstag gut an unserem ersten Etappenziel angekommen. Erst mal ein bis zwei Tage chillen, haben wir gedacht, dann unternehmen wir was schönes. Es war natürlich wie immer. Wenn du den lieben Gott zum Lachen

  3. und waren mountainbiken.

    3. Juni 2023

    03:29
    50,1 km
    14,4 km/h
    1 140 m
    1 140 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Habt ihr gut gemacht. Wäre gern dabei gewesen, aber bin nicht so fit derzeit.

      Vielleicht wird's ja wieder.....😩 🥴

  4. und waren mountainbiken.

    19. Mai 2023

    02:27
    41,8 km
    17,1 km/h
    150 m
    140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Also, ganz ehrlich; Den Helder hat nicht so richtig viel zu bieten. Es ist auch nicht touristisch zurecht gemacht. Eine Kleinstadt halt, so ziemlich ohne Schnickschnack. Fuktional eben. Callantsoog hingegen ist wie Disney Land. Komplett touristisch. Vollständig erschlossen. Wer hier ein Haus kauft, kauft

  5. war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2023

    00:35
    12,7 km
    21,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Hey Frank, dann gehts ja jetzt noch schnittiger ab in die Kurven... 🚵🏻

  6. und waren Fahrrad fahren.

    3. Mai 2023

    01:13
    22,8 km
    18,6 km/h
    30 m
    50 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  7. und waren mountainbiken.

    29. April 2023

    03:01
    58,6 km
    19,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 29. April 2023

      Sehr cool👏👏👏

  8. und waren Fahrrad fahren.

    22. April 2023

    01:00
    18,4 km
    18,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    22. April 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2023

      Aus irgend einem Grund, hat Wahoo die Aufzeichnung der Tour am Fortunabüdchen abgebrochen und hatte scheinbar keine Lust mehr. Egal, neue Tour starten und hinten dran hängen. Mergen geht ja leider nicht. Auch egal. Das Essen in der Tourifalle an den Kasematten hätten wir uns sparen können. Anfängerfehler

  10. und waren mountainbiken.

    9. April 2023

    03:37
    60,2 km
    16,6 km/h
    310 m
    300 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading