komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über !➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi

Liebe Natur Freunde. Mein Ziel ist es mal ein bisschen Sport machen 🤪. Daher habe ich mir zwei E-Bike's zugelegt. Ja auch mit den E-Bikes muss man treten. Für meinen Arbeitsweg habe ich ein Haibike Sduro 9.0 2020 sPedelc mit 45km/h damit ich schnell auf der Arbeit ankomme. Dann habe ich noch ein Haibike Fullnine 9 Fully um ein bisschen in die Berge zufahren und die schönen Schweizer Seen zu erkunden.Mein Ziel ist es alle Schweizer Seen zu umrunden. Ich sag's Euch wir haben viele Traum Seen in unsere schönen Schweiz. Schaut doch in meine Collections, dort findet Ihr die🇨🇭 Dany’s Schweizer Seen Touren
Viel Spass beim kucken
😎 Cheers Dany🚴
instagram.com/danyboy73.ch
Falls Du mir schreiben möchtest :-)
komoot@wyssnet.ch

Distanz

4 171 mi

Zeit in Bewegung

330:15 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. !➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi war Rennrad fahren.

    vor 7 Stunden

    Arbeitsweg

    00:35
    9,38 mi
    16,2 mi/h
    150 ft
    500 ft
    LGA, Gasjosef und 135 anderen gefällt das.
  2. 01:22
    13,1 mi
    9,6 mi/h
    725 ft
    725 ft
    Daniel 🚵🏽‍♂️, Sven und 461 anderen gefällt das.
    1. !➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi

      Kleine Einkaufstour nach Innichen mit Schlummertrunk 🤪🤪

      • 24. September 2022

  3. Betty 🐌, Klaus Krause und 437 anderen gefällt das.
    1. !➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi

      Super Aussicht on die Rotwand und im Hintergrund sieht man sogar die Zinnen Spitzen 😍

      • 23. September 2022

    1. !➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi

      Heute war ein wunderschönen Bike Tag. Von Bad Moos nach Innichen und von dort nach Lienz in Österreich. Eine wunderschöne fahrt auf tollen Radwegen. In Lienz einen kleinen bummel durch die Stadt und dann mit der Bahn zurück nach Innichen. Das Wetter war von arsch kalt bis sehr warm Handschuhe und Winterjacke

      • 22. September 2022

  4. 01:13
    11,1 mi
    9,1 mi/h
    3 300 ft
    3 325 ft
    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, Chris und 433 anderen gefällt das.
    1. !➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi

      Die schönen Dolomiten Bergen❤️ Es war kalt jedoch wieder Unvergesslich. 👍👍

      • 21. September 2022

  5. 00:12
    0,99 mi
    4,8 mi/h
    925 ft
    Gisela ☮️💚, 🐞Grit und 412 anderen gefällt das.
    1. !➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi

      Einfach wunderschön diese Dolomiter Bergen

      • 20. September 2022

  6. 00:31
    8,92 mi
    17,1 mi/h
    550 ft
    125 ft
    1. Linus MTB

      Vielen Dank das sie mir folgen

      • 26. August 2022

  7. 00:23
    8,55 mi
    21,9 mi/h
    125 ft
    550 ft
    Mac, GROTTI und 304 anderen gefällt das.
    1. Linus MTB

      Kühl

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. August 2022

  8. 00:49
    9,77 mi
    11,9 mi/h
    525 ft
    125 ft
    DAGGY, Elfi und 334 anderen gefällt das.
    1. !Stefanie 🙃

      Du scheinst den Heimweg so richtig genossen zu haben, so langsam wie du unterwegs warst 😉 War die Aussicht wohl einfach zu schön 😍

      • 23. August 2022

  9. loading