komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
72

🚲 Heiner 🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚲 Heiner 🚲

Hallo,
ich bin ein Radl Opa, wohne in Nußloch am Kraichgau und mache gerne Radreisen sowie ausgiebige Touren in der näheren und auch weiteren Umgebung.
Hier könnt ihr meine freigegeben Collectionen und einzelne Touren anschauen und auch gerne nachfahren....natürlich an eure eigenen Wünsche und Möglichkeiten angepasst.
Mit Komoot Premium, das ich schon einige Jahre benutze, kann man schön Collections erstellen und so Ordnung in seine Touren bringen. Für mich fast das beste Tool von Komoot Premium. Bei der Masse von Touren, die ich mittlerweile gefahren bin, ist ohne dieses Tool ohne Riesenaufwand kein Durchblick mehr möglich.
Komoot hat mein altes Profil vor einiger Zeit gelöscht oder vergessen und mehr schreib ich jetzt auch nicht mehr dazu, nicht dass es wieder verschwindet )

Distanz

41 515 km

Zeit in Bewegung

1941:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 20 Stunden

    Eppingen-Sinsheim-Hoffenheim Runde

    04:14
    82,5 km
    19,5 km/h
    530 m
    540 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Der Weg zwischen Eppingen und Richen ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Es wird ein Hochwasserbecken gebaut.

      Ich bin trotzdem mal durch, aber das Rad sah nachher aus wie Sau. Ich musste beim Cleanpark den ganzen Babbel runter spritzen, egal. Da muss man durch.

      Es war mal wieder seeeehr windig, Gegenwind bis

  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:21
    71,4 km
    21,3 km/h
    630 m
    630 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bin mal eine für mich etwas angepasste Runde vom Harald nachgefahren. Das ist eine schöne Tour, danke für die Idee👍️.

      Zwischen Steinsfurt und Adersbach ist tatsächlich ein komplett neuer Radweg, topp!

      Die untere Fahrt um den Heuberg war leider nicht befahrbar, siehe Fotos....

      Ich bin mal

  3. war mountainbiken.

    11. April 2024

    04:16
    81,0 km
    19,0 km/h
    160 m
    180 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schöne, aber recht kalte Runde.

      Komoot wollte sie nicht speichern, so hab ich die Daten halt vom Bosch Ebike Connect importiert und die Photos händisch reingepappt.

      Der Weg führte übrigens an einem der Sargnägel Deutschlands vorbei....

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    03:55
    74,6 km
    19,0 km/h
    280 m
    270 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Leider ist momentan kein Fährverkehr bei Ladenburg-Neckarhausen.

      Es war heute auch überaschend windig, hatte ich gar nicht damit gerechnet.

      Temperaturen ganz okay, aber die Sonne hat schon gefehlt.

      Ansonsten eine nette Runde.

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    03:22
    66,3 km
    19,7 km/h
    220 m
    210 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine nette Runde und schöne Rhein-Überfahrt mit einer kleinen, gemütlichen Fähre.

      Die Überfahrt dauert recht lang mit einigem an Wartezeit.

      Eilig sollte man es hier nicht haben🙂

  6. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    03:21
    68,8 km
    20,6 km/h
    260 m
    260 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Leider erst spät losgekommen und in die Nacht rein fahren ist noch verdammt kalt, war aber auch ziemlich windig....das kühlt auch aus.

      War trotzdem nett und Hauptsache raus. Die Kondition ist über Winter nicht gerade besser geworden. Wird aber wieder ( hoffentlich )

  7. war mountainbiken.

    20. Februar 2024

    02:18
    45,8 km
    19,9 km/h
    210 m
    210 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Kalt und windig, aber dennoch eine schöne Tour

  8. war mountainbiken.

    17. Februar 2024

    02:47
    55,8 km
    20,1 km/h
    180 m
    180 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Flachlandtour zum eingewöhnen, also nix Besonderes

  9. war mountainbiken.

    15. Februar 2024

    01:42
    31,2 km
    18,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Kleine Test-Tour mit neuem Bike, läuft super und gleich wieder eingesaut. Alles voller Matsch

  10. war Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    03:47
    82,2 km
    21,7 km/h
    550 m
    760 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Mangels besserer Ideen fuhr ich per Bahn nach Aalen und dann von dort den Kocher runter bis Rosengarten.

      Weiter gings über Uttenhofen, Michelfeld und Gnadenthal nach Obersteinbach und schließlich die Ohrn runter bis Öhringen.

      Trotz Plattfuß wars ne Schöne Tour und das Wetter war prima.

      Merke: auch eigentlich

  11. loading