komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radlfahrer

DAV Wanderleiter Nordic Working Trainer

Distanz

8 202 mi

Zeit in Bewegung

1126:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Radlfahrer war wandern.

    vor 2 Tagen

    Kleine Regen 🌧️ Wanderung

    00:41
    1,71 mi
    2,5 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Franky, Asaba und 10 anderen gefällt das.
  2. Radlfahrer und 2 andere waren bergwandern.

    vor 4 Tagen

    05:35
    10,9 mi
    1,9 mi/h
    2 950 ft
    2 750 ft
    Asaba, Martin 👣 und 13 anderen gefällt das.
    1. Radlfahrer

      Heute bei Traumhaftem Wetter über die Romanshöhe Windstierkopf auf's H. Hörndl und über die Hörndl Alm wieder abgestiegen. Vom H. Hörndl runter war es sinnvoll Grödl anzuziehen. Ich wünsche noch allen ein frohen und ruhigen 1. Advent

      • vor 4 Tagen

  3. Radlfahrer war mountainbiken.

    20. November 2022

    01:56
    19,1 mi
    9,9 mi/h
    600 ft
    550 ft
    Klonmontie 💪🏞️, Asaba und 11 anderen gefällt das.
    1. Radlfahrer

      Heute warscheinlich die letzte Radltour bei Kühlen 3 bis 5° und kaltem Wind werde ich mich jetzt auf den Winter und Skitouren Vorbereiten

      • 20. November 2022

  4. Radlfahrer war mountainbiken.

    19. November 2022

    01:17
    11,9 mi
    9,3 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Klonmontie 💪🏞️, Rudi und 12 anderen gefällt das.
    1. Radlfahrer

      Heute wieder das schöne Wetter genutzt. Da auf den Bergen schon Schnee liegt bin ich bei zarten 6 bis 13° mit dem Bio Bike gefahren und es ist mir auch durch die entsprechende Kleidung warm geworden.

      • 19. November 2022

  5. Radlfahrer war mountainbiken.

    19. November 2022

    00:36
    2,22 mi
    3,7 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Asaba, Jörg Schneider und 5 anderen gefällt das.
  6. Radlfahrer war mountainbiken.

    15. November 2022

    03:00
    25,0 mi
    8,3 mi/h
    2 875 ft
    2 850 ft
    Kurt, Antonio Lodato und 12 anderen gefällt das.
    1. Radlfahrer

      Heute noch mal das schöne Wetter genutzt und eine Tour gemacht die ich seit langem nicht mehr gefahren bin. Von den drei Marken ein wunderschöner Trail S1

      • 15. November 2022

  7. Radlfahrer war mountainbiken.

    14. November 2022

    02:51
    27,9 mi
    9,8 mi/h
    2 025 ft
    2 025 ft
    MissElli, Franc 🚲🍀🥾🌞 und 13 anderen gefällt das.
    1. Radlfahrer

      Heute ging es wieder einmal seit langem um das Ettaler Mandl über Ettaler Mühle oberhalb von Ettal am Wald entlang über die alte Ettaler Straße nach Oberau am Schwimmbad vorbei durchs Katzental Richtung Echenlohe nach Grafenaschau übers Jägerhaus nach Bad Kohlgrub über Wurmansau U'gau zurück. Alles in

      • 14. November 2022

  8. Radlfahrer war mountainbiken.

    12. November 2022

    Chris, Andrea und 10 anderen gefällt das.
    1. Radlfahrer

      Wunderschöne MTB Runde Unterammergau Scherenau Mayersäge Unternogg Königssräßle Wildsee Wildsteig Ilchberg Ruderau Pestfriedhof Rottenbuch Schönegger Käsealm Echelsbacher Brück Bad Bayersoien Findenauerwald Bad Kohlgrub Wurmansau Unterammergau Oberammergau

      • 12. November 2022

  9. Radlfahrer war mountainbiken.

    8. November 2022

    03:41
    32,1 mi
    8,7 mi/h
    2 900 ft
    2 925 ft
    Andrea, AlexanderJoseph und 16 anderen gefällt das.
    1. Radlfahrer

      Die alte Ettaler Straße ging wieder Erwarten sehr gut. Und in Garmisch Partenkirchen waren wunderschöne Ausblicke

      • 8. November 2022

  10. Radlfahrer war Fahrrad fahren.

    7. November 2022

    Franc 🚲🍀🥾🌞, Marion und 13 anderen gefällt das.
    1. Radlfahrer

      Heute wieder eine wunder Schöne Runde gemacht. Am Kolbensattel laufen schon die Vorbereitungen für den kommenden Winter.

      • 7. November 2022

  11. loading