komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

RadelBubi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RadelBubi
Distanz

2 550 km

Zeit in Bewegung

154:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    Wulfen-Lippe/Auen-Haltern-Ahsen-Olfen-Hullern-Haltern-Wulfen_9_23

    03:58
    76,2 km
    19,2 km/h
    300 m
    300 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Mal eine Tour mit Ziel Olfen gefahren. Ohne Vorplanung einfach so. Das Hinweisschild, "Römerroute" verschwindet so langsam an der Lippe. Die Baustelle neue Lippeaue wird so langsam fertig. Die Radwege in Marler- und Halterner-Lippeauen waren gut Fahrbar und auch die üblichen Kanalwege waren gut. In Ahsen

  2. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    02:55
    48,7 km
    16,7 km/h
    170 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Zum Tag des Denkmals mal zum Knappenverein Westerholt.

      In Marl ging es über den Pup-Up Radweg in Richtung Herten nach ⚒️Schlägel und Eisen, dann über die Bahntrasse (Allee des Wandels?) nach Westerholt. Die Historische Alt-Stadt ist einfach nur toll! ⚒️BW.-Westerholt wird langsam abgerissen. Über Polsum

  3. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    01:45
    28,6 km
    16,4 km/h
    60 m
    60 m
  4. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    01:47
    27,7 km
    15,5 km/h
    50 m
    50 m
    gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2023

    03:11
    47,0 km
    14,8 km/h
    130 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Mal eine Tour zu ehemaligenSchachtanlagen in der Nähe. Nebenbei noch ein paar Naturschutzgebiete und Renaturiertes Gebiet durchfahren. War recht schön zu fahren bis auf den Telgtenbusch von Bertlich nach Transval(war keine so gute Idee) nur Waldwege 😟.

      Wärend in Dorsten schon vieles Nutzbar gemacht

  6. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2023

    00:59
    16,7 km
    17,0 km/h
    60 m
    60 m
    1. 31. Mai 2023

      Mal aus Neugier zu den Lippeaue bei Lippramsdorf/Marl gefahren.

      Die Baustelle zur Umgestaltung des Hochwasserschutzes der Lipperegion hat richtig Fahrt aufgenommen. Die Natur wird dabei wohl später richtig ausbreiten können. Es ist jetzt schon teilweile richtig schön geworden.

      Es wird! 😊

  7. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    01:39
    28,4 km
    17,2 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Eine schöne Runde, wenig Verkehr auf den Wegen. Schöne Landschaft, ländliche Wege.

      Zwei Windräder in Bau / 6 ältere im Rücken (beim Foto).

      Kaum noch ein Lanschaftsblick ohne Windräder. 🤷🏼.

  8. war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2023

    02:01
    32,6 km
    16,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Eine Tour bei 16 Grad und Sonnenschein, Über Hervest nach Dorsten, und nach 2 Jahren mal wieder über die Hochstadenbrücke gefahren, zum Bürgerpark. Waren bis auf dem Radweg am Kanal ein wenig abseits der "Radautobahnen" unterwegs. Diese waren kaum Besucht , trotz Vatertag. Haben so gut es geht Hauptstra

  9. war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2023

    01:37
    33,1 km
    20,6 km/h
    130 m
    130 m
  10. war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2023

    01:26
    23,7 km
    16,5 km/h
    60 m
    60 m
    1. 30. Mai 2023

      Über die Lippeauen nach Hervest den Kanal links liegengelassen😉, an der Lippe entlang bis zur Zechensiedlung und dann über H.-Bruch Heckrinder - Wasserbüffel und Störche gucken. Alle drei Nester sind belegt, 😍. Schwäne 🦢🦢 Gänse, Enten usw. sind dort auch zu sehen.

      Morgends und Abends gibt es auch

  11. loading