komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maxi/Ts. 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maxi/Ts. 🇺🇦
Distanz

5 517 km

Zeit in Bewegung

213:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    Von Fall zu Fall

    02:21
    11,3 km
    4,8 km/h
    270 m
    280 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Jetzt, nach der extrem frühen Schneeschmelze auf dem Arber, plätscherts hier fast überall.

      Es gibt derzeit hunderte Wasserfälle rund um Bodenmais !

      Die beiden größten im Bayrischen Wald - Risslochfall + Hochfall - haben wir heute bei sonnigem und warmen Wetter auf einer kleinen Rundtour besucht.

      Ein super Erlebnis 🤩

  2. und waren wandern.

    19. August 2023

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Eine außergewöhnliche Naturattraktion der Dreistadt, das Kliff Orłowski hat mich bei meiner gestrigen Radtour so fasziniert, dass wir beschlossen es heute unten, auf dem schmalen Strandsteifen entlang, mal zu umrunden.

      Das hat sich auch absolut gelohnt! War ein extremer Kontrast zu den überlaufenen Stadtstränden 🤩

  3. und waren wandern.

    3. August 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Berliner Bergwanderung (so was gibt´s hier tatsächlich 🤣) vom Bahnhof Heerstraße über den Drachenberg auf den Teufelsberg - einem ehemaligen Trümmerberg, danach US-Abhörstation. Heute ein berühmter Lost Place mit beeindruckender Graffiti-Galerie, sowie ein Top-Aussichtspunkt!

      teufelsberg-berlin.de

      

      Mein

  4. und waren wandern.

    2. August 2023

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2023

      Wow 🤩 Das RAW-Gelände - Berlins umstrittenste Partymeile - war für uns Taunus-Landeier mal wieder ein sehr spannendes Erlebnis ... und das nicht nur wegen der tollen Graffiti 👌😉

  5. und waren draußen aktiv.

    24. Januar 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2023

      Nicht weit entfernt vom Großen Arber, ca. 5 km hinter der deutsch-tschechischen Grenze bei Zelezná Ruda, liegt das Skigebiet Špičák.

      Unser Fazit: Klein aber fein 👍

      Für uns war nicht nur der Einkehrschwung hier unschlagbar preiswert!

      Den TagesSkiPass gab es mit Gästekarte sogar gratis 🤩

  6. und waren draußen aktiv.

    6. November 2022

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Schönen Urlaub.🌞

  7. und waren wandern.

    4. August 2022

    02:08
    10,4 km
    4,8 km/h
    320 m
    330 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2022

      Stadtspaziergang von der Prager Neustadt (Nové Město) zur Josefstadt (Josefov) und weiter über die Moldau auf die Hochebene zum Letná Park.

      

      Insgesamt gibt es ca.180 Brücken in Prag. Davon 15 große Moldaubrücken!

  8. und waren wandern.

    3. August 2022

    02:30
    10,1 km
    4,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2022

      Kleiner Stadtspaziergang durch die Prager Altstadt (Staré Město) mit einem Abstecher über die Karlsbrücke zur Kleinseite (Malá Strana).

  9. und waren mountainbiken.

    28. Juli 2022

    03:31
    55,2 km
    15,7 km/h
    1 330 m
    1 340 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Dem neuen Aussichtsturm, gelegen zwischen Königstein und Mammolshain, galt heute unser ganz spezielles Interesse!

      Aber auch die urigen Gartenwirtschaften am südlichen Taunushang (Rote Mühle, Apfelland, Eberhards Scheuer, Obsthof Krieger), wollten wir uns wieder mal näher anschauen 😉

      

      Resümee zum neuen

  10. und waren Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2022

      Hej Bild 13 ist ein echtes F-Bike.

      

      Tandem mit weiblichen Antrieb. Habe noch nie ein Tandem gesehen, das gendergerecht gefahren wurde. Vorne immer der Mann (einer muss ja den Überblick haben), hinten schwitzend die Frau.

      

      Muss auch mal wieder den Main abfahren. Bis Kitzingen ja echt schön.

      Dann erst wieder

  11. loading