komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Mario

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mario
Distanz

749 km

Zeit in Bewegung

187:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    Inspiriert durch Hunderunde - Dem Biber auf der Spur

    01:25
    5,68 km
    4,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Immer schauen wir neidisch auf die Fotos von und wollten die Biber endlich mal persönlich "treffen". Soweit der Plan... leider funktionieren nicht alle Pläne 🙄. Vielleicht beim nächsten Mal

  2. war wandern.

    6. März 2024

    01:41
    9,18 km
    5,4 km/h
    190 m
    190 m
    und gefällt das.
  3. war wandern.

    13. Februar 2024

    01:15
    5,77 km
    4,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Heute mal keine Fotos, gibt ohnehin schon genug davon... sind außerdem sowieso immer die Gleichen...

  4. war wandern.

    1. Oktober 2023

    02:30
    8,21 km
    3,3 km/h
    180 m
    170 m
    1. 3. Oktober 2023

      Schöne Gegend, aber scheinbar haben wir uns die falschen Wege (sofern man einige Abschnitte überhaupt so nennen konnte) ausgesucht. Über einen Forstwirtschaftsweg sind wir über den unteren Teufelspfad, der eigentlich mehr eine mit Moos überzogene Geröllhalde mit unangenehmem Gefälle ist, zum Blickenstein

  5. war wandern.

    14. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Heute waren wir an der Mosel, haben uns die Burg Eltz angeschaut und sind danach noch eine kleine Runde in der Umgebung gelaufen. In den Innenräumen durften wir, außer in der Schatzkammer, leider keine Fotos machen. War sehr interessant, einige der Schmuckstücke und Waffen sind bereits über 500 Jahre

  6. war wandern.

    8. September 2023

    01:38
    5,82 km
    3,6 km/h
    110 m
    110 m
    1. 13. September 2023

      Schöner weitläufiger Wildpark mit toller Aussicht. Der Schwerpunkt liegt hier mit mehr als 250 Greifvögeln eindeutig bei der Falknerei. Es gibt zwar auch noch einige andere Tierarten, aber das absolute Highlight ist die tägliche Greifvogelshow mit Riesenseeadlern, Weißkopfseeadlern etc., die mit knapp

  7. war wandern.

    6. September 2023

    02:25
    9,38 km
    3,9 km/h
    210 m
    220 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Heute waren wir in der Vulkaneifel und sind den Traumpfad Nette-Schieferpfad gegangen. Wir sind entgegen der üblichen Laufrichtung gewandert, hatten zwar dadurch ein Teilstück mit 25% Steigung, aber da dies direkt am Anfang war, haben wir uns dadurch größere Anstiege am Ende erspart. War eine gute Entscheidung

  8. war wandern.

    2. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Wie der Titel schon sagt geht es ständig hoch und runter. Sehr schöne Runde mit viel Abwechslung in toller Umgebung durch Wald und Wiesen, mal über Bergwanderwege, mal über Singletrails, mal am Bach entlang etc. und in der Mitte liegt dann auch noch die Schmidtburg. Lässt sich insgesamt gut laufen, manchmal

  9. war wandern.

    26. August 2023

    02:45
    10,7 km
    3,9 km/h
    190 m
    200 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Entspannte familienfreundliche Traumschleife durch Wald und Wiesen mit ausreichend Rastmöglichkeiten. Abwechslungsreiche Wege ohne größeren Schwierigkeitsgrad, leicht zu laufen, aber nicht Kinderwagentauglich. Hat uns sehr gut gefallen. 👍

  10. war wandern.

    19. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      War eine sehr schlechte Idee, diese Tour heute zu laufen. Da die Strecke zum größten Teil durch den Wald geht, kamen wir uns bei einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 90 % eher vor wie im Regenwald von Borneo als im Hunsrück. Letztendlich mussten wir die Strecke auch abkürzen, da meine Frau kurz vor einem

  11. loading