7

Hunderunde

68

Follower

Über Hunderunde
Distanz

1 555 km

Zeit in Bewegung

325:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hunderunde war wandern.

    vor einem Tag

    01:00
    4,73 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    Udo von der Kaiserpfalz, HWF und 4 anderen gefällt das.
    1. HWF

      Guten Morgen ...

      • vor 22 Stunden

  2. Hunderunde war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:31
    5,99 km
    3,9 km/h
    130 m
    120 m
    HWF, Sylvie mit 🐾🐾 und 5 anderen gefällt das.
    1. Udo von der Kaiserpfalz

      Das Traumwetter perfekt genutzt, aber kannst du mich/uns bitte aufklären woher der Kohleberg seinen Namen hat?

      • vor 2 Tagen

  3. Hunderunde war wandern.

    13. Oktober 2020

    02:14
    11,4 km
    5,1 km/h
    460 m
    440 m
    Tanja K, Doris und 16 anderen gefällt das.
    1. Hunderunde

      ....sind es gerade nicht. Aber die Wälder um den Opel können bei Nebel auch mystisch sein.

      • 13. Oktober 2020

  4. Hunderunde war wandern.

    12. Oktober 2020

    HWF, Doris und 5 anderen gefällt das.
    1. Hunderunde

      Eigentlich ein klassischer Wald- und Wiesenweg. Aber gespickt mit vielen schönen und windradfreien Ausblicken. Hier schon selten.

      • 12. Oktober 2020

  5. Hunderunde war wandern.

    11. Oktober 2020

    Hunsbuckel, uff un druff und 12 anderen gefällt das.
    1. Hunderunde

      Vitaltour Kuckucksweg, nicht ganz so spektakulär wie die Nachbarn aber Balsam für die Seele. Sehr schön zu laufen mit wunderschönen Momenten. Besonders lustig heute die ausgebüxten Kühe. Der Jungbulle auf dem Weg und die alte Dame, die das frisch sprießende Feld abgraste. Sicherheitshalber hatte ich die zuständige Polizeiinspektion informiert und sucht mir aus Rücksicht gerade einen anderen Weg, als eine Mitarbeiterin des Hofes erschien und begeistert durch die Herde begrüßt wurde. Also den eigentlichen Weg fortgesetzt, die PI informiert und Spaß gehabt. Meine beiden haben das Ganze amüsiert betrachtet.

      • 11. Oktober 2020

  6. Hunsbuckel und Hunderunde waren wandern.

    10. Oktober 2020

    Frank-Michael, Angela🎗 und 60 anderen gefällt das.
    1. Hunsbuckel

      Die Welt ist ein Dorf!Heute liefen wir uns endlich über den Weg, wie schon lange vorhergesagt. Auf meiner Haus-Traumschleife sah ich gleich am Anfang noch vor KM1 zwei graue Zottelhunde mit nachgeschlepptem Kameramann. Ich dachte mir schon, was sich beim Näherkommen bestätigte, dass "Hunderunde" die abgebrochene Tour von vorgestern nun vollenden wollte.Somit liefen wir - 3 Hunde und 2 Männer - die Schleife heute gemeinsam und ratschten über die Welt, die Zeit und vor allem über Hunde.

      • 10. Oktober 2020

  7. Hunderunde und Hunsbuckel waren wandern.

    10. Oktober 2020

    01:53
    8,58 km
    4,5 km/h
    160 m
    180 m
    Hunsbuckel, Kessie Lilli und 46 anderen gefällt das.
    1. Hunderunde

      Die schöne Traumschleife Klingelfloß ist bereits oft beschrieben worden, das spare ich mir. Die überraschende und sehr angenehme Begegnung mit Hunsbuckel war das eigentliche Highlight an diesem Tag.

      • 10. Oktober 2020

  8. Hunderunde war wandern.

    9. Oktober 2020

    01:24
    6,16 km
    4,4 km/h
    170 m
    170 m
    Udo von der Kaiserpfalz, Stefan und 9 anderen gefällt das.
    1. Hunderunde

      ....Stofftaschen waschen, bügeln und falten 🤔 nö. Wetterfest anziehen, raus gehen und Spaß haben war angesagt. Gesagt, getan.

      • 9. Oktober 2020

  9. Hunderunde war wandern.

    8. Oktober 2020

    00:33
    2,66 km
    4,8 km/h
    70 m
    90 m
    Angelika &🐅, Udo von der Kaiserpfalz und 6 anderen gefällt das.
    1. Hunderunde

      ...aber verletzungsbedingt abgebrochen🤷‍♂️. 🐕 hinkt.

      • 8. Oktober 2020

  10. Hunderunde war wandern.

    8. Oktober 2020

    01:07
    5,68 km
    5,1 km/h
    170 m
    180 m
    Annibolica 🦊, Doris und 6 anderen gefällt das.
  11. loading