komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Josi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Josi

Folgt mir gerne und erlebt tolle Wanderungen in NRW & Baden Württemberg mit meiner treuen Fellnase Maila 🥰 🐶👩🏼 🥾 ⛰ ❤️💚🤎💜💕

Distanz

241 km

Zeit in Bewegung

57:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. März 2022

    Kunst aus Eisenbahn – Halde Haniel Runde von Königshardt

    01:09
    4,18 km
    3,6 km/h
    110 m
    110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2022

      Schön wieder von dir etwas zu sehen. 🤗🤗🤗

  2. und waren wandern.

    29. Januar 2021

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Bei stürmischen aber halbwegs trockenem Wetter haben wir heute eine kleine Runde in unserer näheren Umgebung mit unseren Vierbeinern gemacht.

      Ich selbst bin in der Gegend schon sehr oft gelaufen und man kann sehr schön dort laufen, zumal man tolle Aussichtspunkte dort hat, oder aber auch die ganze Zeit

  3. war wandern.

    17. Januar 2021

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2021

      Sieht schön👍 und lecker😋 aus Josi! Warst Du ohne Dein Hundi unterwegs?

  4. und waren wandern.

    1. Januar 2021

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2021

      Ein gutes zufriedenes und vor allem gesundes Jahr wünsche ich Euch🍀✊🤗!

  5. und waren wandern.

    1. Januar 2021

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Ein frohes Neues Jahr 🎊🎆🎈

      

      Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn der Runde ( mea Culpa )haben wir es doch noch geschafft, die geplante Runde zu laufen. Zu dieser Strecke kommen aber nochmal zusätzlich ca 2,5 km dazu. Ich hatte 2 geplante Touren in Bretten verwechselt

  6. war wandern.

    20. Dezember 2020

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2020

      Super Bilder Josi 🤗

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. hat eine Wanderung geplant.

    20. Dezember 2020

    und gefällt das.
  8. war wandern.

    19. Dezember 2020

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2020

      schöne Fotos. ...und Maila mit Schlammstiefelchen, echt süüss. 😊 es war ja auch endlich mal wieder Sonnenscheinwetter. 👍😊

  9. hat eine Wanderung geplant.

    20. Dezember 2020

    und gefällt das.
  10. war wandern.

    13. Dezember 2020

    03:04
    13,1 km
    4,3 km/h
    330 m
    360 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2020

      Schön nochmal was von Dir zu sehen liebe Josi👍!

      Und genau rechtzeitig um Dir ganz schöne Weihnachten🎄🌠zu wünschen!🤗

  11. loading