komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

Harry R.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harry R.

🤗 Raus an die frische Luft 👃 und los. Ich liebe die hügeligen Mittelgebirgslandschaften, 🤠die Wälder und Felder und die Wildtiere die sich hier aufhalten 🤗.Mein Motto: 🤠
Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen wohin er führt. 🤗
Die ausgetretenen Pfade verlassen um Abenteuer zu finden🤠!
Müll in der Landschaft, da melde ich die Fundstelle an:
sicherheitsportal.hessen.de/meldeplattformen/maengel-in-ihrer-kommune-melden
da wird sich dann auch gekümmert.
Für alle "Komootler" und mich ein paar Fotos machen, so habe ich die Eindrücke der Route schneller in Erinnerung.
🤗.

Distanz

12 927 km

Zeit in Bewegung

913:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Wohnbach Rum

    00:40
    3,38 km
    5,1 km/h
    30 m
    50 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Hinter Münzenberg Richtung Osten befindet sich Wohnbach. Ein kleines Nest wo noch jeder dem begegnet wird, gegrüßt wird. Das ist echt erstaunlich da ich das nur aus dem dörflichen Bayern kenne.

      

      Eine gute Runde um das Dorf und Gelegenheit frische Luft abzubekommen. 🤠

      

      Einen schönen Abend noch 🤠.

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:18
    6,62 km
    5,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ab dem verträumten Altenkirchen eine Runde stand heute an.

      

      Das Wetter ist zu schön um nix zu machen. Also die Schuhe an und los.

      

      Nicht so weit weg fahren damit ich schnell in der ☀️ laufen kann.

      

      Heute mal nicht zum tiefen Loch, der Weiher ist ebenfalls ein schönes Ziel.

      

      Einen schönen Waldweg gefunden

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:04
    5,38 km
    5,0 km/h
    130 m
    120 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Stürmisch, nur 6C , gefühlte 5Grad unter Null und erstmal bergab. 🥴

      Auf jeden Fall stand das Auto gut so das nix drauf fallen konnte.

      Herrliche Aussichten im Lahn /Ohm -Gebiet. Außer 2 Downhillbiker und 2 Reiter ist mir keine Menschenseele begegnet. Besser ist es bei so einem Wetter wie heute, die erste

  4. war wandern.

    18. April 2024

    00:36
    2,92 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Bevor die ☀️ für heute ganz verschwindet schnell noch eine kurze Bewegungsrunden gedreht. Gleich hinter den Häusern wurde es richtig eisig in der frischen Luft. Die Sonne hat noch ein bisschen gewärmt aber trotzdem war's recht frostig. draußen. Am Wald entlang zur kleinen Anhöhe und dem Obersteinberger

  5. war wandern.

    17. April 2024

    01:03
    4,98 km
    4,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Bei Kühlschrankähnlichen Temperaturen, 8C einmal um das verträumte Krumbach herum gelaufen. Einige Bussarde waren unterwegs, drehten ihre Suchrunden und hielten nach Beute Ausschau. 2 Spaziergänger hab ich getroffen, ansonsten keine Menschenseele unterwegs. Abgesehen von den 25 Autos die mich nicht gest

  6. war wandern.

    15. April 2024

    00:31
    2,41 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Anfangs der Runde hatte ich eine akustische Begleitung von einem Zilpzalp. Sein heiteres zwitschern begleitete mich eine ganze Weile. Der anschließende Blick nach Westen war bei der heute schönen Weitsicht überwältigend. Meine Augen haben, vom Hangelstein angefangen über Lollar und das dahinter liegende

  7. war wandern.

    14. April 2024

    00:29
    2,13 km
    4,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Am WoMo-Stellpatz (kostenpflichtig) von Leun habe ich ein Flusswandererpaar mit 2 Booten getroffen. Sie sind ab Roth, bei Marburg vorgestern losgepaddelt. Es soll bis Lahnstein gehen. Durch das Gespräch habe ich mitbekommen, das es heute einen Bootsmarathon ab Wetzlar bis Löhnberg gibt und dementsprechend

  8. war wandern.

    12. April 2024

    00:29
    2,22 km
    4,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Die Luft ist voller Frühlingsdüften, die 🌞 scheint also schnell eine kurze Runde um den Limeswachturm gedreht. In dem kleinen Kiefernwald am WP 49 (Replica Anno 1967) hat es herrlich nach Kräutern gerochen und das macht so eine kurze Runde, wohlig und angenehm.Die Gedanken fliegen dann einfach fort

  9. war wandern.

    3. April 2024

    01:20
    7,05 km
    5,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Am Rande vom Taunus gibt es schöne Rundtouren und kleine romantische Täler in denen kleine Bäche plätschern.

      

      Und natürlich hab ich so einige heute gesehen. 🤠

      

      Nur hat sich am Beginn der Runde die Wolke über mir nicht beherrschen können und etwas Wasser 🌧️ unter sich gelassen. 😕

      Der Rest von der Runde

  10. war wandern.

    2. April 2024

    01:02
    7,95 km
    7,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute musste ich kontrollieren ob die Gemeinde Pohlheim "Wort gehalten" hat und die Grüninger Warte wieder geöffnet ist, so das ich wieder hinauf gehen konnte.

      

      Immer mal ein kleiner Schauer zwischen den Sturmböen und dann eine längere Regenpause genutzt um die Runde zu laufen - hat geklappt. Der Wind

  11. loading