3
38

☘️ Werner

370

Follower

Über ☘️ Werner

In der Regel versuche ich 5x in der Woche Sport zu machen. Das Standard-Programm ist 2x Joggen, 2x Radfahren und 1x Schwimmen. Wenn das Wetter zu schlecht ist, greift als Fallback immer das Ergometer, das ich mir 2016 gekauft habe. Das ist nicht besonders spannend, aber gerade in der Winterzeit gibt es dadurch keine wochenlangen Auszeiten mehr. Wandern ist in aller Regel die Zugabe am Wochenende.

Distanz

4 524 km

Zeit in Bewegung

329:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ☘️ Werner war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:58
    10,4 km
    10,7 km/h
    30 m
    30 m
    S+S 👣👣, Maria und 19 anderen gefällt das.
    1. ☘️ Werner

      Heute war vermutlich mein letzter Lauf für dieses Jahr - wenn alles nach Plan läuft. Ende nächster Woche muss ich ins Krankenhaus, eine Woche vorher aus Sicherheitsgründen in Corona-Quarantäne (da bleibt dann nur noch das Ergometer) und nach der OP muss ich 3 Woche pausieren.
      Deshalb heute noch einmal eine gemütliche Runde durch den Fürther Stadtpark, leider ohne Cappuccino.

      • vor 6 Tagen

  2. ☘️ Werner war laufen.

    23. November 2020

    00:40
    7,19 km
    10,7 km/h
    20 m
    20 m
    Andreas Scheurer, Maggie🚵🥾 und 16 anderen gefällt das.
    1. ☘️ Werner

      Heute eine sehr ungenaue Aufzeichnung der Laufstrecke.

      • 23. November 2020

  3. ☘️ Werner war Fahrrad fahren.

    20. November 2020

    lgz.wolf, Nils und 42 anderen gefällt das.
    1. ☘️ Werner

      Heute Morgen habe ich die Tour von SUNNY mit der Wöhrmühle gesehen, die ich bislang nicht kannte. Deshalb zunächst einmal über den Regnitz-Wiesengrund - teilweise nur auf holprigen Pfaden - nach Erlangen zur Wöhrmühle.
      Am Schlosspark in Erlangen habe ich dann beschlossen, die einstigen Studienorte aufzusuchen (Orangerie, Kollegienhaus und PhilFak).
      In Erlangen noch ein bisschen an der Schwabach entlang, von dort in den Tennenloher Forst, nach Neunhof und über das Knoblauchsland zurück nach Fürth.
      Leider war das Wetter etwas schlechter als vorhergesagt, viele Wolken, wenig Sonne. Der Boden war teilweise recht rutschig oder matschig und nicht so recht für mein Reifenprofil geeignet.

      • 20. November 2020

  4. ☘️ Werner war laufen.

    18. November 2020

    00:42
    7,23 km
    10,3 km/h
    20 m
    20 m
    Andreas Scheurer, Maria und 20 anderen gefällt das.
    1. Jana Marika

      👍👍

      • 22. November 2020

  5. ☘️ Werner war laufen.

    16. November 2020

    Maria, Christian und 19 anderen gefällt das.
    1. ☘️ Werner

      Neue Streckenvariante durch die neue Brücke über die Regnitz.

      • 16. November 2020

  6. ☘️ Werner war wandern.

    15. November 2020

    lgz.wolf, Tom und 21 anderen gefällt das.
    1. ☘️ Werner

      Wanderung von Leerstetten über Neuses und dann parallel zur Schwarzach über die alte Hammerschmiede Königshammer nach Großschwarzenlohe. Von da über einen weitläufigen und sehr schönen Wiesengrund an der Grenze zwischen Wendelstein und Schwanstetten wieder zurück nach Leerstetten.

      • 15. November 2020

  7. ☘️ Werner war laufen.

    14. November 2020

    Christian, Daniela und 13 anderen gefällt das.
    1. ☘️ Werner

      Viel Zeit hatte ich heute nicht, aber für eine kleine Jogging-Runde hat es gereicht. Eine Radtour wäre bei dem Wetter natürlich schöner gewesen. Und das Stadtpark-Café hatte heute wieder mal auf, so dass ich zum Abschluss auch noch einen Cappuccino trinken konnte. :-)

      • 14. November 2020

  8. ☘️ Werner war Rennrad fahren.

    13. November 2020

    02:32
    53,7 km
    21,2 km/h
    200 m
    190 m
    lgz.wolf, Christian und 30 anderen gefällt das.
    1. ☘️ Werner

      Heute mal wieder nach Lauf gefahren, weil ich mir dachte, dass ich dort auf dem Marktplatz einen Cappuccino bekomme. Aber nix da. Ein Cafe war ganz zu, beim zweiten werden Lebekuchen verkauft und beim dritten gibt es jetzt Döner - kann mich nicht erinnern, dass das beim letzten Mal auch so war.
      Schade, aber das Radeln hat mal wieder Spaß gemacht.

      • 13. November 2020

  9. ☘️ Werner war laufen.

    11. November 2020

    00:41
    7,33 km
    10,8 km/h
    30 m
    20 m
    Christian, lgz.wolf und 13 anderen gefällt das.
  10. ☘️ Werner war laufen.

    9. November 2020

    Andreas Scheurer, Maria und 21 anderen gefällt das.
    1. ☘️ Werner

      Kurz bevor ich loslaufen konnte war die Sonne weg. Unangenehm kühl und Richtung Nürnberg Gegenwind. Der Rückweg war dann mit Rückenwind angenehmer, aber schon recht dämmrig.

      • 9. November 2020

  11. loading