komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Ansgar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ansgar
Distanz

345 km

Zeit in Bewegung

29:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    29. April 2022

    Anradeln auf der Bio Börde Tour - Kulturland Genuss Tour

    02:49
    48,4 km
    17,2 km/h
    450 m
    430 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. Mai 2022

      Letzte Woche Freitag hieß es rauf aufs 🚲! Wir haben die Kulturland Genuss-Tour "Bio Börde" eröffnet.

      

      Mit fast 20 Fahrradbegeisterten ging es von der Warburger Brauerei aus los nach Eissen zum Biohof Engemann. Dort gab es kleine Einblicke in die Entwicklung des Hofs sowie den Anbau von Bio-Obst und Gem

  2. war wandern.

    16. Oktober 2021

    1. 16. Oktober 2021

      Da habt ihr ja viel zu erkunden in den nächsten Tagen! Viel Spaß und keine wunde Füße 👣!

  3. war wandern.

    19. Juli 2021

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2021

      Heute Nachmittag nur eine kurze Tour. Dafür aber noch mehr Highlights auf der kurzen Strecke.

      Den höchsten Punkt der Tour hatten wir schnell erreicht. Allerdings noch längst nicht alle Höhenmeter 😉. Nach einem weiten Blick auf den Inselsberg ging es über einen Weg (eher Fahrrinnen mit kleinsten Biotopen

  4. und waren wandern.

    8. Mai 2021

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2021

      Heute Mal unterwegs auf dem Nieheimer Kunstpfad um die Wegemarkierung zu überprüfen. Einige Wegezeichen haben wir ergänzend angebracht. Der Weg sollte wieder problemlos gefunden werden. Feste Schuhe empfehlen sich allerdings weiterhin. Alles ist gut begehbar nur an manchen Stellen noch ein wenig matschig

  5. war mountainbiken.

    6. August 2020

  6. war mountainbiken.

    5. August 2020

    gefällt das.
    1. 5. August 2020

      Eine super schöne Mountainbike-Tour. Hier stimmt abwechslungsreich auf jeden Fall. Nicht nur Strecke und Untergrund sondern auch landschaftlich!

      

      Leider war ein Teil kurz vor Willingen nicht befahrbar, da dort Waldarbeiten sind. Muss auch sein und war kein Problem.

  7. war wandern.

    31. Juli 2020

    01:48
    8,26 km
    4,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2020

      Sehr schön. Kommt ihr noch in den Harz?

  8. und waren Fahrrad fahren.

    14. Juli 2020

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2020

      Eine sehr schöne Tour auf der man das Kulturland Kreis Höxter genießen kann.

      Mit der Bahn von Höxter kommt man gut wieder zurück nach Bad Driburg zum Startpunkt.

  9. war mountainbiken.

    12. Juli 2020

    02:40
    42,2 km
    15,8 km/h
    910 m
    880 m
    gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    31. Mai 2020

    01:58
    30,2 km
    15,3 km/h
    650 m
    620 m
  11. loading