komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Ingo 🏃🚴🥾 🕊

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ingo 🏃🚴🥾 🕊
Distanz

4 941 km

Zeit in Bewegung

519:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. April 2024

    Feierabend Spaziergang bzw. Gewaltmarsch #jeNachPerspektive🚶

    01:32
    6,55 km
    4,3 km/h
    10 m
    0 m
  2. war wandern.

    7. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Frohe Ostern 🐇🐰🐇

  4. war laufen.

    30. März 2024

    01:08
    10,1 km
    8,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Klasse Super Zeit 👍🏻

  5. war laufen.

    30. März 2024

    00:11
    1,20 km
    6,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Auch für die Kids eine tolle Aktion 🤗👍🏻

  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    7. Januar 2024

    , und 152 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Zur Saisonöffnung und gemeinsamen Team-Tour am Wochenende ging es mit den Rädern bei eisigen Temperaturen fröhlich Richtung Wewelsburg. Für das Geburtstagskind wurde extra die Sonne bestellt und im Anschluss wurde gemeinsam eine Geburtstagstorte bei heißen Getränken verputzt.

      Perfekter Sonntag 👍🏼🤩

  7. war Fahrrad fahren.

    29. November 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2023

      Kurze Nachmittagsrunde zum Segelflughafen mit einem Überraschungs-Sonnenuntergang 🌅

  8. und 2 andere waren mountainbiken.

    7. November 2023

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Mal wieder Dienstag 🤗

      Also eine schöne Runde durch die Trails an den Lippeauen Richtung Bad Lippspringe heraus gesucht. Auf mussten wir leider heute Abend verzichten - Gute Besserung 🍀

      Ansonsten wieder eine tolle Tour mit viel Spaß und guter Laune - und endlich mal wieder ohne Regen 🥳

  9. und 5 andere waren mountainbiken.

    30. Oktober 2023

    03:33
    38,1 km
    10,8 km/h
    460 m
    460 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Zum Auftakt des diesjährigen MTB Winterpokals gab es eine richtig schöne Runde Richtung Wewelsburg 🤩 Von Regen bis Sonnenschein war wettertechnisch alles dabei, die Trails waren superschlammig und die Stimmung grandios.

      Zum Abschluss ging es noch gemeinsam ins Burger-Restaurant zum Schlemmen und Ansto

  10. und 3 andere waren mountainbiken.

    10. Oktober 2023

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Heute Abend gab es endlich mal wieder eine Feierabendrunde mit dem gesamten Dienstags-Team 🤩

      Tolle Trails, nette Menschen und fröhliches Geplaudert - perfekter Feierabend 🥳

  11. loading