komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über YorkNey Trail Rider

I got the idea of buying a mountain bike because I was morbidly obese, unfit, and my mental health was at rock bottom, I started my journey by first loosing over six stone in weight and going to the gym five times a week, the weight fell off, my mental health improved massively and so did my physical fitness, that was in 2019, I’m now in a much better shape and the proud owner of a beautiful electric mountain bike which has helped continue my fitness journey with over 3000 miles completed, the journey continues with loads of planned rides

Distanz

1 689 mi

Zeit in Bewegung

204:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. YorkNey Trail Rider war mountainbiken.

    6. August 2022

    THREE SHIRES HEAD FROM LONGNOR

    02:54
    25,5 mi
    8,8 mi/h
    3 100 ft
    3 100 ft
    Andrew, Zoe🚲🐕 und 19 anderen gefällt das.
    1. Andrew

      eine schöne Aussicht dort

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. August 2022

  2. YorkNey Trail Rider war mountainbiken.

    30. Juli 2022

    02:21
    22,9 mi
    9,8 mi/h
    975 ft
    950 ft
    Phil Lee, jason springthorpe und 19 anderen gefällt das.
    1. YorkNey Trail Rider

      Mit Plänen, heute früh eine Fahrt im Peak District zu machen, wachte ich bei starkem Regen auf, also war es ein lokaler Fahrttag, es ist eine Fahrt, die ich schon einmal gemacht habe, und es ist eine Fahrt, die ich mag, obwohl ich vom Durchnässen ins Gesicht geschlagen wurde Nasse überhängende Vegetation

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. Juli 2022

  3. YorkNey Trail Rider war mountainbiken.

    9. Juli 2022

    02:55
    26,7 mi
    9,2 mi/h
    3 350 ft
    3 325 ft
    Andrew, Phil Lee und 22 anderen gefällt das.
    1. YorkNey Trail Rider

      Eine weitere fantastische Peak District-Fahrt unter der Gürtellinie, und obwohl ich den größten Teil dieser Fahrt schon einmal gemacht hatte, gab es einige angenehme Überraschungen in Form von neuen Trails und vielen anderen Sachen, die rückwärts gefahren wurden, oh und das Wetter war natürlich herrlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 9. Juli 2022

  4. YorkNey Trail Rider war mountainbiken.

    4. Juni 2022

    02:23
    26,1 mi
    11,0 mi/h
    2 675 ft
    2 675 ft
    1. YorkNey Trail Rider

      Diese Fahrt stand schon seit einiger Zeit ganz oben auf meiner To-Do-Liste und heute habe ich es endlich geschafft und es hat mich nicht enttäuscht, bis hin zu den verschiedenen schnell fließenden technischen Abfahrten und Anstiegen. Dies ist eine Fahrt, die ich jedem dringend empfehlen möchte Ich bezweifle

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 4. Juni 2022

  5. YorkNey Trail Rider war mountainbiken.

    21. Mai 2022

    02:11
    22,8 mi
    10,4 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Dale🇬🇧, Jonny H und 13 anderen gefällt das.
    1. YorkNey Trail Rider

      Meine erste Fahrt seit über einem Monat, nach einem weiteren Arbeitsunfall entschied ich mich, es zu einer einfachen lokalen Fahrt zu machen, nur um mich wieder einzufinden Eines, das ich auf jeden Fall als After-Work-Knaller wiederholen werde 😁.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. Mai 2022

  6. YorkNey Trail Rider hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    14. Mai 2022

    02:28
    25,8 mi
    10,4 mi/h
    1 025 ft
    1 050 ft
    Paul Walton, Josh und 3 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Nicht weit von meiner Geburtsstadt entfernt. Ich wette, es war schön bei diesem Wetter.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. Mai 2022

  7. YorkNey Trail Rider hat eine Fahrradtour geplant.

    2. Mai 2022

    02:03
    17,5 mi
    8,5 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    Paul Walton und XC Tim gefällt das.
    1. Bigjon

      Awww Kumpel wetten, dass diese hämmern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28. Mai 2022

  8. YorkNey Trail Rider war mountainbiken.

    17. April 2022

    Bigjon, Jonathan - MTB Derbyshire und 4 anderen gefällt das.
    1. YorkNey Trail Rider

      Meine erste Fahrt seit über 6 Wochen, also dachte ich, ich würde mich mit einer einfachen lokalen Fahrt wieder in den schönen Sport zurückversetzen, bevor ich mich auf einige technische Dinge im Peak District entfessele. Es war eine schöne Fahrt und ich war überrascht, Trails zu finden In meiner Gegend

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. April 2022

  9. YorkNey Trail Rider war mountainbiken.

    1. März 2022

    01:20
    14,2 mi
    10,6 mi/h
    600 ft
    600 ft
    1. YorkNey Trail Rider

      Ich hatte heute einen einfachen Tag, also dachte ich, ich würde eine lokale Fahrt machen und meine neuen Lichter ausprobieren, die Lichter sind fantastisch, die Fahrt war in Ordnung und es war auch ruhig, also könnte ich das bald wiederholen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 1. März 2022

  10. YorkNey Trail Rider hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    11. Februar 2022

    02:59
    20,5 mi
    6,9 mi/h
    3 475 ft
    3 475 ft
    Bigjon und XC Tim gefällt das.
  11. loading