14

Tibor 🥾🌿☀️

Über Tibor 🥾🌿☀️
Distanz

857 km

Zeit in Bewegung

182:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tibor 🥾🌿☀️ und Tati waren wandern.

    vor 2 Tagen

    04:12
    22,2 km
    5,3 km/h
    220 m
    220 m
    Tim, Uwe und 40 anderen gefällt das.
    1. Tibor 🥾🌿☀️

      „Highly recommended“ zum Nachwandern 👍👍👍
      Ganz großer Tipp (und ich werde für diese Werbung nicht bezahlt)
      Eine wunderschöne, abwechslungsreiche Strecke, so nah an Zuhause - als Tagesausflug sehr zu empfehlen. Aber, heisser Tipp ☝️: früh dran sein !!!
      Die Parkplätze füllen sich schnell. Früh Morgens hat man es noch ruhig und einsam; später herrscht hier schnell mittelprächtiges Ausflügler-Chaos.
      Das Felsenmeer ist beeindruckend. Man kommt aus dem Staunen kaum heraus. Bei schönem Sonneneinfall wird’s automatisch das eine oder andere Foto mehr ... man kann nix dagegen machen.
      Der Meteoritenkrater eher weniger spektakulär. Aber vielleicht hatten wir auch nur die falschen Aussichtspunkte dafür.
      Es gibt unzählige, abzweigende Wanderwege zum kürzen oder verlängern der Strecke.

      • vor 2 Tagen

  2. Ralf und Katrin, Anita und 32 anderen gefällt das.
    1. Lisa ♡ Landgezwitscher Hohenlohe

      Ach toll, die Route speichere ich mir gleich mal ab 😀☀️🌿! Komme ursprünglich aus Möckmühl 😊

      • 21. Februar 2021

  3. Tibor 🥾🌿☀️ und 2 andere waren wandern.

    14. Februar 2021

    Albi, Gilbert und Simone 🥾 🐷 und 27 anderen gefällt das.
    1. Tibor 🥾🌿☀️

      Nach langer Zeit gab es heute mal wieder eine Runde mit DÜHAZ Lucky🐶 (ja ... er lebt noch immer ... wer hätte das gedacht) und Basko.
      Wieder bei herrlichem Sonnenschein, knackig kalten Temperaturen und wenig Wind. Es gibt kein schöneres Winterwetter.
      Im beschaulichen Eisenhutsrot (umgangssprachlich Eischeroud) ging’s los, runter nach Ailringen und wieder das Jagsttal hoch nach Dörzbach. Nach kleiner Stärkung&heißem Kaffee aus der örtlichen Bäckerei weiter in Richtung St. Wendel am Stein. Dazwischen mit bislang unbekannten Highlights wie z.B. dem Eiskeller (leider ohne Bier).

      • 14. Februar 2021

  4. Tibor 🥾🌿☀️ und Tati waren wandern.

    13. Februar 2021

    Nicole, Blume1234 und 30 anderen gefällt das.
    1. Tibor 🥾🌿☀️

      Trotz gestriger Teilnahme an der „Wahrscheinlich Weltweit ersten online Dosenbierverkostung der Welt in Stuttgart“ (Danke an Schlesinger Int.) waren wir tatsächlich heute schon wieder wanderfähig ... wer konnte das ahnen 😁😁😁
      Da keiner von uns schon Autofahren durfte 😉 ging’s gleich von zuhause aus los.
      Ging gut zu laufen bei der Kälte. Recht griffiger Schnee und das tolle, sonnige Winterwetter machten die Wanderung zu einer gelungenen Veranstaltung.

      • 13. Februar 2021

  5. Albi, Gilbert und Simone 🥾 🐷 und 36 anderen gefällt das.
    1. Tibor 🥾🌿☀️

      Im dunstigen Saharastaub, der heute in der Luft lag, ging’s entlang der Bühler und dem Grimmbach. Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen mussten wir die Wegstrecke entlang dem Grimmbach leider anpassen… Wurde dadurch teilweise sehr unwegsam.
      Im Sommer aber, wenn der Bach nicht so viel Wasser hat, ganz klare Empfehlung. Man muss diesen halt ein paar mal durchqueren, das war heute nicht möglich.
      Ein weiteres Highlight: Zwischenstopp zur Stärkung mit geräucherten Pfefferbeißer und Landjäger im Regionalmarkt in Wolpertshausen 🌭

      • 6. Februar 2021

  6. Jock, WanderNiere und 18 anderen gefällt das.
  7. Tibor 🥾🌿☀️ und Tati waren wandern.

    23. Januar 2021

    Thomas Langhirt, Jock und 20 anderen gefällt das.
    1. Thomas Langhirt

      Schöne Tour. Habe dort einen Wanderfreund und deshalb gleich die Tour archiviert.

      • 23. Januar 2021

  8. Albi, Thomas Langhirt und 24 anderen gefällt das.
    1. Gilbert und Simone 🥾 🐷

      Schön mal wieder was aus der alten Heimat zu sehen 👍😏

      • 17. Januar 2021

  9. Albi, Nicole und 24 anderen gefällt das.
    1. Sigge🚌💨

      Klasse Eindrücke der Winterwanderung

      • 10. Januar 2021

  10. Tibor 🥾🌿☀️ und Tati waren wandern.

    3. Januar 2021

    Nicole, Jürgen und 20 anderen gefällt das.
  11. loading