komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Milo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Milo
Distanz

3 970 km

Zeit in Bewegung

589:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Staffin wander via cemetery and cliff tops, Trotternish / Skye

    00:48
    4,78 km
    5,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Um heute noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, machte ich mich auf den Weg zum Kilmartin-Friedhof in Staffin. Der Legende nach war er ursprünglich an einem anderen Ort geplant. Doch als die Arbeiten begannen, verschwanden die Werkzeuge der Arbeiter jede Nacht und wurden an der heutigen Stelle

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:28
    1,89 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Habe einen kurzen Spaziergang um das Schloss und die Gärten gemacht. Letztere sind wunderschön, vor allem, wenn man bedenkt, dass es eine ganze Menge davon gibt, darunter einen ummauerten Garten und wilde Waldgärten mit Wasserfällen und niedlichen kleinen Brücken. Die Aussicht auf das Schloss ist vom

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:39
    2,97 km
    4,5 km/h
    60 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das ist ein wunderschöner kleiner Spaziergang. Es gibt einige schöne Waldabschnitte, die auf Skye so selten sind. Sieht aus, als ob es in ein paar Wochen ein toller Spaziergang durch die Glockenblumen werden könnte. Die älteste Bäckerei auf Skye ist ebenfalls nur ein paar Schritte von der Wanderroute

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    13. April 2024

    01:09
    6,18 km
    5,3 km/h
    400 m
    390 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich hatte damit so viel Glück – das Wetter war herrlich und alle Regenschauer zogen durch das Tal, ohne den See zu erreichen. Wunderschöne Wanderung und ein sehr guter Weg.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    13. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich weiß, es gibt hier in Schottland jede Menge Wasserfälle. Aber dieser hier ist wirklich einen Besuch wert. Viel Wasser, eine tiefe Schlucht und ein wunderschöner Waldweg, der dorthin führt. Schauen Sie unbedingt vorbei, wenn Sie in der Gegend sind!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    13. April 2024

    01:38
    9,55 km
    5,8 km/h
    250 m
    250 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Netter kleiner Spaziergang durch Alyth und Umgebung. Die Höhle ist unvergesslich und wahrscheinlich noch unvergesslicher, wenn die Bäume grün sind und die Frühlingsblumen in voller Blüte stehen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    12. April 2024

    02:17
    10,5 km
    4,6 km/h
    710 m
    690 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach Monaten des Kampfes mit meiner Gesundheit ist der erste größere Hügel wieder da. Ich spüre es!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    12. April 2024

    01:15
    6,25 km
    5,0 km/h
    140 m
    200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Habe das gemacht, um mir auf dem langen Weg nach Süden ein wenig die Beine zu vertreten. Sehr schöner Spaziergang mit wunderschönen Seeufern in den Wäldern und am Loch Ness und einer beeindruckenden Schlucht mit einem Wasserfall. Definitiv den Umweg wert.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    9. April 2024

    00:50
    4,82 km
    5,8 km/h
    80 m
    60 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sturm Kathleen, der auf Skye an Land ging, sorgte heute für einen sehr windigen Tag. Daher war es nur ein kurzer Fußmarsch nach Brothers Point. Ich hatte kürzlich über die dortige Felsenreihe namens Dubh-Sgeir gelesen, die 1812 zum Untergang eines Bootes geführt hatte. Das Boot kam aus Portree und konnte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading