komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
152

Beyond the Horizon

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Beyond the Horizon

In jedem Schritt, den ich in der Natur unternehme, entdecke ich meine Freiheit. Ob zu Fuß, auf dem Fahrrad, oder im Kayak auf dem Wasser – die Welt präsentiert mir unaufhörlich neue Abenteuer.
Berlin und Brandenburg sind dabei meine Basis, Orte der Ruhe und Inspiration. Doch die Sehnsucht nach der Ferne, nach unberührten Orten, treibt mich immer wieder hinaus.
Mein Herz schlägt für das Unbekannte, für das Glitzern der Seen und das Rauschen der Wälder. Die Natur in all ihren Facetten zu erleben, besonders an sonnigen Tagen, ist ein unvergleichlicher Zauber. Auf meinem komoot-Profil nehme ich dich mit auf eine Reise durch verwunschene Landschaften, entlang atemberaubender Seen und zu meinen persönlichen Geheimtipps. Lass dich von Bildern und Videos meiner Touren inspirieren.
Da Wege und Bedingungen sich wandeln können, schätze ich dein Feedback, um gemeinsam die besten Routen zu erkunden und zu teilen.
Folge mir in die Weiten der Natur, auf der Suche nach Freiheit und Abenteuer. Gemeinsam entdecken wir die unzähligen Wunder, die uns die Welt zu bieten hat.

youtube.com/channel/UCVkDndNu_P62NvWheQvJBfA

Distanz

1 409 km

Zeit in Bewegung

181:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Fahrradtour

    01:26
    25,0 km
    17,4 km/h
    100 m
    90 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:06
    19,4 km
    17,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    3. April 2024

    00:47
    3,08 km
    3,9 km/h
    60 m
    40 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    1. April 2024

    01:21
    4,95 km
    3,7 km/h
    110 m
    180 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    17. März 2024

    01:20
    6,58 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. März 2024

    03:04
    14,0 km
    4,6 km/h
    70 m
    100 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Als ich meine Wanderung vom historischen Olympiastadion durch den Grunewald entlang der Havel zur S-Bahn-Station Nikolassee antrat, war ich umgeben von der erfrischenden Kühle eines klaren Tages. Der Weg führte mich in die ruhige Umarmung des Waldes, wo die Stille nur vom gelegentlichen Vogelgesang und

  7. hat eine Wanderung geplant.

    15. Januar 2024

    05:33
    21,5 km
    3,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      was gibt es denn?

  8. war wandern.

    10. Januar 2024

    01:12
    25,3 km
    21,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Es war eine klare Januarnacht in Schwerin, als wir, eine Gruppe guter Freunde, uns für eine ganz besondere Fahrt trafen: eine nächtliche Tour mit einer historischen Tatra-Straßenbahn durch das funkelnde Schwerin.

      

      Die Tatra, ein Stück Geschichte auf Rädern, wartete bereits auf uns. Ihr charakteristisches

  9. war wandern.

    6. Januar 2024

    01:19
    6,23 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      An einem knackig kalten Januarmorgen begann mein Abenteuer am Berliner Hauptbahnhof. Mit einer dampfenden Tasse Kaffee in der Hand, beobachtete ich das bunte Treiben und spürte die Energie der Stadt, bevor ich mich auf meine Stadtwanderung begab.

      

      Die Spree glitzerte unter der Wintersonne, als ich die

  10. war wandern.

    26. Dezember 2023

    02:10
    8,98 km
    4,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Als ich mich auf meine Städtewanderung durch die Nürnberger Altstadt zur Weihnachtszeit begab, spürte ich sofort die magische Atmosphäre, die in der Luft lag. Mein Spaziergang begann auf der belebten Königsstraße, die sich festlich geschmückt und voller Leben zeigte. Überall roch es nach Glühwein und

  11. loading