komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Haddy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Haddy
Distanz

1 225 km

Zeit in Bewegung

139:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    14. April 2024

    Foto Wanderung Alte Treppenhäuser in der Stadt

    01:33
    5,82 km
    3,8 km/h
    70 m
    60 m
  2. und waren draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das Wetter lockt und mich mal wieder vor die Tür.

      Diese Runde war schon länger geplant und so machten wir uns auf den Weg nach Schneverdingen.

      Vom Bahnhof aus ging es ein Stück an der Straße längs bis wir dann über den Kirchhof die Richtung Heide eingeschlagen haben.

      Hier in der Heide Landschaft

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:14
    27,9 km
    22,8 km/h
    180 m
    190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute war es endlich soweit. Das Wetter spielt mit und so habe ich mein Bike aus dem Winterschlaf geholt um eine kleine Tour zu machen.

      Vom Heimatort Buchholz ging es zunächst nach Holm Seppensen .

      Von dort weiter nach Wörme und Handeloh. Über Welle und Höckel Richtung Sprötze dann via Suerhop wieder nach Hause.

  4. und waren draußen aktiv.

    31. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schöne Strecke 👍

  5. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    00:05
    1,53 km
    17,0 km/h
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und waren draußen aktiv.

    27. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      In Weesen angekommen ging es nach einer kleinen Stärkung weiter in Richtung Dehningshof.

      Nachdem wir kleine Täler und schöne Heideflächen durchwandert haben kamen wir an einem Gedenkstein, der für den fürchterlichen Heidebrand 1975 steht.

      Hier soll damals der Brand ausgebrochen sein.

      5 Feuerwehrmänner

  7. und waren draußen aktiv.

    27. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute sind Uwe und ich zu unserer Doppeltour von der Heidehexe über die Oberohe Heide zuerst in das kleine Dörfchen Weesen gewandert.

      Die Oberoher Heide ist eine der größten zusammenhängenden Flächen der Südheide.

  8. und waren draußen aktiv.

    24. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Am Fliegerhorst in Faßberg entlang starteten Uwe und meiner einer die Etappe.

      Nach einiger Zeit erreichten wir den Wacholderwald. Weiter ging es Richtung Gerdehaus.

      Nachdem das Gelände nun etwas hügliger wurde kamen wir auf den Haußelberg wo uns eine sehr schöne Aussicht erwartete.

      Auf der Südseite des

  9. hat eine Wanderung geplant.

    9. September 2023

    04:23
    15,3 km
    3,5 km/h
    360 m
    360 m
    gefällt das.
  10. und waren draußen aktiv.

    6. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Die Wandergesellen waren wieder unterwegs....

  11. loading