komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dolle

Sich auf den Weg zu machen, ist der halbe Weg.
Das Paradies fängt dort an, wo die Straße aufhört.
Jedes Gehen auf unbekannten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

www.youtube.com/c/DolleExplorer

Distanz

7 920 km

Zeit in Bewegung

1401:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    Zur Buschwindröschenblüte durchs Bistal und die Dalbekschlucht Komoot-Gruppenwanderung 13.4.24

    03:28
    13,4 km
    3,9 km/h
    150 m
    110 m
    , und 379 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  2. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:51
    18,9 km
    22,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 142 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      4 Jahre Latein haben in meinem Leben keine Spuren hinterlassen. Außer dem, was ich aus Asterix-Comics eh schon wusste und wie man "Römer geht nach Hause" (Romanes eunt domus") dekliniert, ist wohl nichts in Erinnerung geblieben 👨🏻‍🏫.

      

      Den Feierabend zum Check der Hood genutzt und was soll ich sagen

  3. war wandern.

    7. April 2024

    02:31
    11,6 km
    4,6 km/h
    140 m
    130 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Allerhand Matsche in den letzten Monaten mitgenommen. Da war es mal an der Zeit den vom Deutschen Wanderverband vor drei Jahren gekürten "Qualitätsweg TRAUMTOUR" Nordpfad Dör't Moor zu laufen ( nordwaerts.de/aktiv-entspannt/tour/nordpfad-doert-moor-100258958 ).

      

      Verdächtig leer der kostenlose und befestigte

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 168 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      In den letzten Wochen wurden zahlreiche Seen angewandert und umrundet 🚶🏻‍♂️. Auf der letzten Tour waren es über 20. Da war es an der Zeit auch mal ein ganzes Meer zu umwandern. Nur welches? Irgendwie ist hier südlich von Hamburg auch kein Meer greifbar nah, wenn man nicht ans Mittelmeer fliegt

  5. und 5 andere waren wandern.

    24. März 2024

    19:25
    100 km
    5,1 km/h
    700 m
    710 m
    , und 200 anderen gefällt das.
    1. Endlich ist es soweit, unser 💯Wochenende.

      

      Aus einer halbdummen Laune heraus, haben und ich im Oktober letzten Jahres beschlossen, eine 100 Kilometer-Non-Stop Wanderung in Angriff zu nehmen. Es begann alles ganz harmlos mit einem 30 Kilometer Warm-Up Lauf am 14. Oktober

  6. und 4 andere waren wandern.

    9. März 2024

    18:00
    75,5 km
    4,2 km/h
    470 m
    470 m
    , und 193 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Maschen gilt als unwanderbar.

      

      Nicht weniger als drei Bundes-Autobahnen kreuzen sich hier unüberwindbar und lautstark 🛣️. Der größte Rangierbahnhof Europas mit endlosen Schienensträngen nach Bremen, Hamburg und Hannover schneidet die Wege 🛤️. Mächtige Berge des Buchwedels im Süden ermüden 🏔️. Die rei

  7. und 4 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    12:40
    67,4 km
    5,3 km/h
    380 m
    380 m
    , und 174 anderen gefällt das.
    1. Weiter geht's mit dem Training für unseren 💯Kilometer Marsch im März. So langsam wird es ernst und die Distanzen länger. Heute standen für die 100er Gang 67,5 Kilometer auf dem Programm, ein langer, schrittreicher Tag.

      

      Bei einigen klingelte der Wecker um 4:30 Uhr, damit wir alle gegen 6 Uhr starten

  8. und 5 andere waren wandern.

    10. Februar 2024

    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Dies Route in abgespeckter Form hatte ich mal für mich selber geplant, aber nie alleine getestet.

      Da kam mir die Idee ein Grüppchen hier aus der Community zu fragen , ob sie Lust hätten, diese mit mir gemeinsam zu bewandern & als Trainingstour für ihren 💯 zu nehmen.

      Es kam sehr schnell von allen Seiten

  9. und 9 andere waren wandern.

    25. Januar 2024

    01:34
    7,46 km
    4,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 296 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Tolle Bilder!

  10. und 4 andere waren wandern.

    25. Januar 2024

    , und 218 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Danke an alle die dabei waren. Es war wunderschön und beglückend mit euch um die Alster zu schlendern. Der Mond, die Alster, die Gespräche einfach nur belebend und wunderschön. Vielen Dank und auf bald 🫂❤️

  11. loading