komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Bianka

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bianka
Distanz

4 308 km

Zeit in Bewegung

313:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Rundgang in der Königsbrücker Aue

    00:10
    672 m
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Haben heute viele verschiedene Sorten 🍅🍅 Pflanzen aus privater Anzucht bei Freunden für unser Gewächshaus geholt.

      Und da das Wetter heute nicht zum Radfahrern einladend war, haben wir kurzer Hand einen kleinen Rundgang in der Aue unternommen.

      Erst hatte ich nicht vor das aufzuzeichnen, aber dann doch

  2. war wandern.

    14. April 2024

    00:54
    3,49 km
    3,9 km/h
    80 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    14. April 2024

    00:56
    3,54 km
    3,8 km/h
    130 m
    120 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute sind zwei kleinere Wanderungen zum Abschluss des Wochenendes geplant.

      Einmal zur Kohlhaukuppe mit den berühmten 🧄🧄🧄 Knobigerichten, was wir dann gleich mal zur Mittagspause genutzt haben 🍲 😋

  4. war wandern.

    13. April 2024

    03:02
    12,9 km
    4,3 km/h
    690 m
    690 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute war im Vorfeld eine Wanderung mit einem von unseren Enkelkindern geplant. Da recht schönes Wetter vorher gesagt wurde, konnten wir diese dann auch umsetzen.

      

      Am zeitigen Vormittag in Glashütte angekommen, ging es dann auch gleich durch die Unterführung der Bahntrasse in Richtung Ochsenkopf mit

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:03
    57,2 km
    18,8 km/h
    710 m
    720 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wetter wie im Hochsommer, also nix wie raus und los 🚴‍♀️🚴‍♂️ geht's

      durch den Tharandter Wald Richtung Tharandt, Freital und in den Rabenauer Grund.

      

      Es sind viele Leute Unterwegs und wir müssen uns oft 🔔 bemerkbar machen, ist ja aber kein Problem 😇 die Leute sind nett....Die meisten jedenfalls

  6. war wandern.

    31. März 2024

    02:01
    11,0 km
    5,5 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute zum Ostersonntag war der Plan mit der Schwebebahn zum Fichtelberg hoch und von da aus wandern zu gehen.

      Nach dem Frühstück reichhaltig gestärkt ging es dann auch gleich los.

      

      Oben auf dem Fichtelberg 🚊 angekommen haben wir uns erstmal einen Überblick ringsum verschafft.

      Die Sonne 🌞 kämpfte sich

  7. war wandern.

    30. März 2024

    01:07
    4,36 km
    3,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eine kleine Osterrunde zum Keilberg 🇨🇿 bei eigentlich schönen Wetter um diese Jahreszeit, nur der Saharastaub hat uns leider heute die Weitsicht verdorben 🤷‍♀️

  8. war wandern.

    29. März 2024

    00:23
    1,84 km
    4,9 km/h
    80 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Kurze Runde auf und um den Bärenstein nach dem Besuch im Suppenmuseum.

  9. war draußen aktiv.

    29. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Das Suppenmuseum stand schon seit längerem auf dem Plan. Es beinhaltet auch die Größte Löffelsammlung aus aller Welt und ist sehr sehenswert.

      Jedes Jahr im Oktober findet in Neudorf der Wettbewerb, wer kocht die beste Suppe mit anschließender Prämierung statt.

      Diese steht dann in der benachbarten

  10. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Es ist frisch wir haben lauschige 8 Grad um die Mittagszeit, kaum Wind und die 🌞 lacht. Was macht man da am Besten...na 🚴‍♀️🚴‍♂️ fahren.

      Komot hatte heute wohl bissel Probleme die Kilometer zusammen zu Addieren 🤭 der Mann ist bei gleicher Strecke 7 km mehr unterwegs gewesen 😆 und hat heute seine

  11. loading