komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Mr. Ⓜ️ürschoo 😎😇

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mr. Ⓜ️ürschoo 😎😇

www.instagram.com/dr._mayforest

Distanz

13 482 km

Zeit in Bewegung

1202:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 22 Stunden

    💫😎🍷Gauernitz ↔️ Diesbar Seußlitz🍻 😎✌️

    02:41
    53,2 km
    19,8 km/h
    130 m
    140 m
    , und 103 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 169 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Unser erster Versuch, mit unseren DB-Freikarten die Welt klimafreundlich zu erkunden, ging schon mal hinsichtlich der Fahrkarten komplett schief😅. Toll war jedoch der Ausflug an sich. Bautzen entpuppte sich als 100% sehenswerte Stadt. Geführt von unserem Privat-Guide Paul haben wir wohl die wichtigsten

  3. und waren wandern.

    20. April 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      

      Sehr lecker:

      Waren wir letztes Jahr zur Stärkung vorm TAKIDA - Kissing Dynamite Konzert🤘(Idee meiner 2 Mädels😊😉)

  4. war Rennrad fahren.

    15. April 2024

    , und 131 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    14. April 2024

    00:14
    1,29 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 154 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Rückweg von unserem Wochenendausflug nach Zittau verließen wir kurzentschlossen die Autobahn, um einen kleinen Abstecher zum Barockschloss Rammenau zu machen. Genau richtig für diesen Zweck, wie sich zeigte. Klein aber fein präsentierten sich Schloss und Schlosspark bei bestem Wetter. Preis-Leistung

  6. und waren wandern.

    14. April 2024

    01:29
    7,02 km
    4,7 km/h
    460 m
    530 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. Kurzfristig ergab sich im Zusammenhang mit unserem Treffen beim Club Deutsch-Tschechischer Partnerschaft die Idee, den 1.012m hohen Jeschken zu erkunden. Allerdings stellte sich heraus, dass alle den bequemen Weg - also Fahrt mir dem Auto zum obersten Parkplatz- bevorzugten. Das behagte uns nicht so

  7. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. Endlich, nach vielen Jahren auf der To-Do-Liste - war es heute endlich so weit. Gemeinsam mit unserem Club Deutsch-Tschechischer-Partnerschaft, bei dem wir seit 2022 Mitglied sind, ging es nach kurzer Stadtführung durch Zittau mit der Schmalspurbahn nach Oybin und nach zu Fuß weiter zur Burg- und Klosterruine

  8. und waren wandern.

    12. April 2024

    01:26
    7,62 km
    5,3 km/h
    70 m
    60 m
    , und 169 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Schöne Stadt 👍, guter Whisky 🥃😉

  9. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. Wochenstatistik 05.04 . - 12.4.24 😅

      251,5 km in einer Woche 🫢

      228,8 km mit'm Fahrrad 🚴💨

      1,5kg Winterspeck weniger 💪🤭

      ChakkaaaaAAaa 😁

  10. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:42
    30,4 km
    17,9 km/h
    380 m
    380 m
    , und 179 anderen gefällt das.
    1. Schaut auch schön dort aus 👍

  11. loading