Letzte Aktivitäten

  1. NordHarzTeufel war wandern.

    26.02.2019

    02:26
    12,4 km
    5,1 km/h
    200 m
    120 m
    1. NordHarzTeufel

      Die nächste Tour ist da.
      Diesmal ging es zur HWN 109 entlang der Granetalsperre und ich muss sagen über so manchen quer Feld ein Weg den ich so nicht vorher geplant hatte. Leider waren einige Wege stark von Waldarbeitsfahrzeugen verwüstet. Trotzdem war es wie immer eine tolle Tour bei fabelhaftem Wetter.
      HIGHLIGHS
      - Granefelsen (Klippe)
      - Panoramablick Wolfshagen
      - Spur der Steine
      - HWN 109 Heimberg
      Viel Spaß beim nachgehen und schaut mal rein bei .... nordharzteufel.de ......
      der Seite für deine Harztouren ;-)

      • 28.02.2019

  2. Harry, John und 85 anderen gefällt das.
    1. NordHarzTeufel

      Schneetour imOberharz zwischen Torfhaus und Altenau. Hammer Tour bei echt krassem Wetter.
      Ob im winter oder Sommer zu jeder Jahrreszeit ein genuß.
      HIGHLIGHTS
      x HWN 135 Wolfswarte
      x Okerstein
      x HWN 134 Gustav-Baumann-Weg
      x Dammgraben
      x HWN 149 Kleine Oker
      x HWN 133 Förster-Ludewig-Platz
      Mehr Bilder und Infos zur Tour gibt es demnächst bei ...nordharzteufel.de... der Seite für deine Harztour!!!

      • 06.02.2019

    1. NordHarzTeufel

      Eigentlich sollte es eine größere Runde werden, dich bei sovielen Highlights kamen wir nicht schnell vorran. Aber es kommt ja auch nicht immer auf die Kilometer an die man macht. Die Tour bietet spektskuläre Naturschauspiele aus Sandstein, viel zu Erforschen tolle Aussichten und und und, ich kann garnicht alles wiedergeben. Viel Spaß beim nachgehen und vor allem nehmt euch Zeit😉.HIGHLIGHTS
      -Pfenninghöhle
      -Fünffingerfelsen
      -Klusfelsen
      -HWN Wandernder Stempelkasten Station 5 Teufelskanzel
      -Schäferhöhle
      -Luftschutzhöhle
      -Felsenkeller
      -Belverde auf der Heinrichhöhe
      Gruß und viel Spaß wünscht Euch Nordharzteufel.de Die Seite für dein Wanderabenteuer im und jm den Harz😉

      • 20.01.2019

  3. NordHarzTeufel und Wandervogel waren wandern.

    25.12.2018

    NordHarzTeufel, Arno und 48 anderen gefällt das.
    1. NordHarzTeufel

      Diesmal auf kleinem Weihnachsspaziergang und Erkundungsrunde bei Werlaburgdorf und der Kaisepfalz Werla. Eine Tour die sehr sehenswert ist und auch noch demnächst von mir ausgebaut wird. Ich wünsche damit erst einmal einen ein schönes Weihnachtsfest.Gruß nordharzteufel.deDie Seite für dein Harz Erlebnis🎅

      • 25.12.2018

  4. NordHarzTeufel war wandern.

    11.12.2018

    1. NordHarzTeufel

      Der HarzSpaziergang, mal Stempelfrei unterwegs.
      Diesmal ging es von er Innerstentalsperre über den Naturlehrpfad Wolfshagen und dem kleinen Sülteberg. Tolle Eindrücke in schöner Natur mit auf gut zu gehenden Wegen. Eine Tour für jederman. Viel Spaß beim nachgehen, und für weiter Touren schaut mal rein unter
      nordharzteufel.deDie Seite für deine Harzwanderung

      • 11.12.2018

  5. NordHarzTeufel und grobi0405 waren wandern.

    22.11.2018

    NordHarzTeufel, Dirk und 16 anderen gefällt das.
    1. NordHarzTeufel

      Tolle Tour mit vielen versteckten Highlights, Abenteuer und ein wenig Bauchkribbeln. Viel Spaß beim nachgehen.Weitere Fotos und Tourbericht findet ihr aufNordharzteufel.de Die Seite für dein Harzabenteuer😉

      • 28.11.2018

  6. Florian und NordHarzTeufel haben eine Laufstrecke geplant.

    22.11.2018

    01:45
    10,4 km
    6,0 km/h
    760 m
    40 m
    Rainer und Cornelia gefällt das.
  7. NordHarzTeufel war wandern.

    13.11.2018

    Uwe, Dirk und 5 anderen gefällt das.
    1. Lothar R. outdoor

      schöne Tour, werd ich demnächst mal einplanen. Hatte eh vor Asseburg und Bismarkturm zu erkunden. Passt daher optimal. Danke für Tour Vorschlag

      • 18.01.2019

  8. NordHarzTeufel und grobi0405 waren wandern.

    03.11.2018

    02:52
    13,3 km
    4,7 km/h
    140 m
    180 m
    1. Lothar R. outdoor

      Hi Nordharz Teufel,
      schöne Tour, spricht mich direkt an und könnte gleich loswandern. Nehm Deine Tour mal mit in meine Planung. Also, Danke für die Bereitstellung (Öffentlichkeit) Deiner Tour

      • 07.11.2018

Über NordHarzTeufel

You never walk alone(Harzer Wandernadel)

nordharzteufel.de

NordHarzTeufels Touren Statistik

Distanz3 074 km
Zeit683:24 Std