komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke 🐕🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke 🐕🐾

Einfach die Natur genießen und erleben.... für mich gibt es nichts schöneres zum Erholen.

Distanz

379 km

Zeit in Bewegung

83:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    HWN 98, 99, 100 & 218 - Rund um Neustadt/Harz

    04:32
    16,0 km
    3,5 km/h
    330 m
    330 m
    gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:46
    3,79 km
    4,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ja das habe ich 🐕, bis Sie sich angezogen hatte und mit mir eine etwas größere Runde gedreht hat.

      

      Eigentlich wollte Frauchen sich heute , wie das Wochenende ausruhen....nicht mit mir🫢😄🐕...

      

      Naja ich muss sagen,der kleine Kerl hatte ja Recht, bei etwas Schneeregen ging es dann los und ich hab nebenbei

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      So da sind wir beide wieder🐕👋...

      

      Im Christianental,der Wildpark echt eine Tour wert auch mit Kindern eine tolle Gegend und ich sage mal, freiwillig 1 Euro Eintritt 👃😏...kann doch für niemanden zuviel sein..

      

      Für uns war es das auf jeden Fall nicht👍🐕☺️.

      

      Der Weg runter vom Agnesberg,ist nicht ohne..viele

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Guten Morgen ☕

      ...gut geschlafen haben wir beide 🐕😊..naja Oberschenkel schmerzen aber wie sagt man so toll.....

      

      mit was man auf hört,sollte man am morgen weiter machen....

      

      Diese kleine Runde hatte es in sich, HWN 83 hab ich abgekürzt...dann ging es Steil zur 33 hoch....Die Sicht ist auch nicht mehr so

  5. war wandern.

    13. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      So da sind wir beide wieder👋🐕😊....

      

      Dies war eine sehr kleine Tour aber Stempel 63 mit einer sehr tollen Aussicht hat sich gelohnt. Nun ist der letzte kleine dunkle Fleck bei meiner Harzer Helper App auch grün und die nächsten tollen Touren sind schon geplant. Wir fahren jetzt nach Hause und genießen

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Huhu....

      Stempel 100 🥳🤩🥳🤩 heute geholt... Happy 😊☺️...weil ich das Hobby noch nicht so lange hab und jedes Jahr besser werde

      ...mit damals meinem kleinen Welpen und kaum Erfahrung,bin ich selber sehr stolz auf mich....was ich hier doch nun schon so alleine schaffe mit 🐕😊🥰....aber ich sehe auch

  7. hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

  8. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    03:06
    11,5 km
    3,7 km/h
    140 m
    140 m
  9. hat eine Wanderung geplant.

    vor 12 Stunden

    03:06
    10,9 km
    3,5 km/h
    240 m
    240 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    8. April 2024

    03:48
    13,7 km
    3,6 km/h
    240 m
    240 m
  11. loading