Letzte Aktivitäten

  1. DiaGa und 3 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:34
    13,1 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    Matti, Wanderimpressionen und 20 anderen gefällt das.
  2. Wanderimpressionen hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    03:20
    13,1 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    Peter gefällt das.
  3. Wanderimpressionen und Kwan waren Fahrrad fahren.

    21. Mai 2020

    weisweber, Nicki und 19 anderen gefällt das.
    1. Wanderimpressionen

      Für den Papa in der Familie gab es heute eine Vatertags-Picknick-Radtour von Berlin-Zehlendorf entlang der inzwischen verblühten Kirschbaumallee in Teltow. Mit Blick auf das Rapsfeld wurde die Picknick-Decke ausgebreitet und das Wetter und Essen genossen. Weiter ging es Richtung Ruhlsdorf, wo der Vorgarten von Hammer's Landhotel zum Verweilen einlud und wir ohne große Corona-Auflagen und unsere Adressse hinterlassen zu müssen, einen Cappuccino trinken konnten. Weiter ging es über Kleinmwachnow zurück nach Hause. Knapp 25 km waren es am Ende. Ich WanderWeib steigere mich langsam bei Touren auf dem Drahtesel😀.

      • 21. Mai 2020

  4. Eike und 3 andere waren wandern.

    20. Mai 2020

    Gritta, Dexter04 und 19 anderen gefällt das.
    1. Wanderimpressionen

      Cool, Etappe 4 absolviert!

      • 20. Mai 2020

  5. Wanderimpressionen und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    19. Mai 2020

    01:25
    5,53 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    Peter und Angela gefällt das.
  6. Wanderimpressionen und Wanderwelt haben eine Wanderung geplant.

    19. Mai 2020

    02:31
    9,83 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    Wanderwelt und Peter gefällt das.
  7. Wanderimpressionen hat eine Wanderung geplant.

    19. Mai 2020

    02:14
    8,75 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    Wanderwelt und Peter gefällt das.
  8. Angela und 3 andere waren wandern.

    17. Mai 2020

    Wanderimpressionen, Frank Meyer und 13 anderen gefällt das.
    1. Wanderimpressionen

      Wow! Die sieht toll aus! Sind ein paar Kilometer mehr als geplant geworden, oder?

      • 17. Mai 2020

  9. Angela und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    17. Mai 2020

    02:56
    11,4 km
    3,9 km/h
    40 m
    50 m
    Eike und Peter gefällt das.
    1. Eike

      Das wird eine wunderschöne Tour😍

      • 17. Mai 2020

  10. Wanderimpressionen und 3 andere waren wandern.

    15. Mai 2020

    Sonja Hoffmann, STEPHAN und 24 anderen gefällt das.
    1. Wanderimpressionen

      Heute machte ich den Anfang, um ein den aktuellen Umständen geschuldetes Wanderprojekt zu starten: die kontaktlose WanderWeiber-Staffelwanderung. Das bedeudet das jedes WanderWeib für sich zu einem anderen WanderWeib läuft. Idealerweise kommt am Ende eine bei mir an. Ich startete heute morgen und lief von Zehlendorf immer der Sonne entgegen Richtung Marienfelde. Neben herrlichem Sonnenschein und blauen Himmel genoss ich vor allem die farbenfrohe Blütenpracht. Ich durchwanderte die Kleingarten Kolonie Lichterfelde, durchquerte den Friedhof Lichterfelde, querte den Teltowkanal und wanderte durch ruhige Einfamilienhaus-Wohngebiete und Grünanlagen zu WanderWeib Kerstin

      • 15. Mai 2020

Über Wanderimpressionen

Wandern ist Entspannung und Genuss zugleich. Ich bin viel in und um Berlin unterwegs, aber auch andere Ecken Deutschlands und Europas wecken meine Wanderneugier.

m.facebook.com/wanderimpressionen/?ref=bookmarks&mt_nav=0

Wanderimpressionens Touren Statistik

Distanz1 770 km
Zeit345:41 Std