komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Explorer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Explorer

Komoot spornt mich an, immer neue Highlights unserer schönen Heimat, aber auch entfernte Ziele zu entdecken und andere Menschen damit zu inspirieren.
Ich finde es genial mit Komoot zeigen zu können, dass auch oftmals vergessene oder unentdeckte Naturschönheiten unser Leben sehr bereichern können und nahezu jede Gegend ihre entdeckenswerten Besonderheiten hat .

Distanz

3 980 km

Zeit in Bewegung

664:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. November 2023

    Von Bernsbach auf dem Bärenrundweg zum Brethaus im Schwarzwassertal 12.11.2023

    01:10
    5,32 km
    4,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 63 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    8. Oktober 2023

    01:31
    6,77 km
    4,4 km/h
    440 m
    450 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. pfronten.de/blog/burgruine-falkenstein

      

      de.m.wikipedia.org/wiki/Burg_Falkenstein_(Pfronten)

      8. Oktober 2023
  3. war wandern.

    7. April 2023

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Am heutigen Karfreitag um 15 Uhr waren wir im Schlosshof von Gnandstein und haben der Sterbestunde Jesu und seiner letzten Worte gedacht.

      

      de.wikipedia.org/wiki/Sieben_letzte_Worte

      7. April 2023
  4. war wandern.

    26. März 2023

    1. Im Kloster Altzella ist es im Frühling so schön . Haben die Klosteranlage angeschaut und es hat sich gelohnt gehabt . Kann ich nur empfehlen

      26. März 2023
  5. , und 63 anderen gefällt das.
    1. Dem Märzwinter mit regelmäßigem Schneefall in unserem Chemnitzer Erzgebirgsvorland etwas überdrüssig, habe ich heute erstmals die Talsperre Schömbach ganz umrundet. Ohne die von Zuhause gewohnte "weiße Pracht" hatte die Landschaft hier schon ein wenig den Anschein von Frühling. Die Runde tat gut.

      12. März 2023
  6. war wandern.

    26. Februar 2023

    01:09
    6,20 km
    5,4 km/h
    80 m
    80 m
    1. Schon lange nichts mehr von Dir gehört! Geht's Dir gut?

      27. Februar 2023
  7. , und 90 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Regen der letzten Stunden war die Wanderung auf dem asphaltierten Weg durch das Mühltal sehr angenehm. Das letzte Mal waren wir vor 17 Jahren 😪 hier und freuen uns, dass sich viel verschönert hat. Alle 4 Mühlenbetreiber auf unserem Teilstück hatten geöffnet, heute nicht mehr selbstverständlich

      20. August 2022
  8. war wandern.

    20. Oktober 2021

  9. loading