komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Simon

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Simon

Just a nerd trying to explore the worlddata analyst @ komoot🇮🇪🇪🇸🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇧🇪🇺🇸🇫🇷🇮🇹🇵🇱🇭🇷🇸🇮🇦🇹🇨🇿🇩🇪🇳🇱🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇷🇼🇱🇹🇸🇰🇭🇺🇨🇭🇸🇪🇳🇴🇵🇹🇦🇩🇲🇨

instagram.com/soya_jones

Distanz

73 690 km

Zeit in Bewegung

3513:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Tour de Everywhere Ep.58 // Making friends

    05:48
    73,5 km
    12,7 km/h
    1 220 m
    1 250 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ich spreche nicht (nur) vom Kaktus. Ich habe auch ein italienisches Paar getroffen, das zwei Monate lang durch Sardinien reist. Sie nehmen die malerische Route nach Nuoro, werden aber vor meiner Abreise ankommen, also können wir bald wieder zusammen abhängen :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Der Bauleiter war nicht glücklich darüber, dass ich alle Schilder mit der Aufschrift „Brücke gesperrt“ ignorierte und versuchte, mich zwischen den Presslufthämmern und Baggern hindurchzuschlängeln. Es waren noch etwa 200 m bis zum Ende, aber er ließ mich den ~15 km langen Umweg nehmen. Auf Korsika lie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ist es illegal, vor Kindern in einem Wasserbrunnen auf einem Spielplatz zu duschen? Wenn ja, muss mich die korsische Polizei ausliefern, da ich mich gerade auf einer Fähre nach Sardinien befinde.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    07:25
    109 km
    14,8 km/h
    2 310 m
    2 020 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ein Schweinchen ging zum Markt, ein Schweinchen blieb zu Hause, die anderen 1000 liefen vor Simon auf den Abfahrten davon

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    8. April 2024

    01:12
    5,46 km
    4,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      TIL, du kannst mit einem E-Scooter ins Meer fahren und ihn zurückbringen, als wäre nichts passiert (das hat jemand anderes gemacht, nicht ich, es ist nur eine Beobachtung 😅)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    06:41
    113 km
    17,0 km/h
    1 920 m
    2 620 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Es ist unglaublich, wie viele Sterne ich letzte Nacht gesehen habe. Hier gibt es praktisch keine Lichtverschmutzung und ich habe das Gefühl, den Nachthimmel zum ersten Mal in meinem Leben gesehen zu haben. Es war wie Fernsehrauschen, überall nur weiße Punkte, je länger man hinschaut, desto mehr sieht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    08:57
    135 km
    15,1 km/h
    3 200 m
    2 350 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      In meinem Schloss gibt es kein WLAN, deshalb werde ich die schönen Bilder morgen hinzufügen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Wenn Sie beides nicht tun, werden wir beide gefeuert

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    2. April 2024

    01:39
    33,8 km
    20,5 km/h
    600 m
    590 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      In den 5 Jahren seit dem letzten Test habe ich ~40 W verloren und ~10 kg zugenommen, aber da ich seit Jahren kein „Training“ mehr gemacht habe und nur zum Spaß Rad fahre, nehme ich das in Kauf.

      

      20 Minuten bei 377 W und da ich ein Tourenfahrer bin, waren die letzten 5 Minuten nicht das Schwierigste, sondern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    1. April 2024

    01:20
    20,9 km
    15,6 km/h
    260 m
    270 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Kleine Städte sind viel mehr mein Stil als die Côte d'Azur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading