komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
407

Betty Achrainer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Betty Achrainer

Mountain goat living in Berlin, exploring Europe in search for trails, views and adventures. 💚

Distanz

19 654 km

Zeit in Bewegung

1682:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 2 Tagen

    It’s Race Week 🤞🏼🏃🏻‍♀️🌲

    00:30
    5,00 km
    10,0 km/h
    60 m
    40 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Frische, sonnige Morgenläufe sind gut für Körper, Geist und Seele. Es könnte ein paar Grad wärmer sein, aber wenn es dann so weit ist, wird sich jeder Läufer darüber beschweren, wie heiß es ist und dass er sich wünscht, es wäre ein paar Grad wärmer. 😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war laufen.

    19. April 2024

    03:34
    30,3 km
    8,5 km/h
    280 m
    270 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      So läufst du 30 km: Pack genug Wasser (isotonisches Getränk) und Snacks ein! Geh aus dem Haus. Fang an zu laufen, die ersten 5 km locker. Juhu – nur noch 5 und du hast ein Drittel des Weges geschafft! Juhu – nur noch 5 und du hast die Hälfte geschafft. Jippiee – nur noch 5 und du hast den Großteil geschafft

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war laufen.

    13. April 2024

    02:29
    21,2 km
    8,5 km/h
    240 m
    220 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Meine Lieblingslaufstrecke – sehr empfehlenswert – obwohl ich versehentlich die 33 km-Strecke statt der 22 km-Strecke begonnen habe und deshalb einfach gelaufen bin und aufgehört habe, als ich 21,1 erreicht hatte. 😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war laufen.

    8. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:19
    5,93 km
    19,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Zur Abwechslung gehen wir mal in unser inoffizielles Komoot-Büro, um ein paar neue Leute im Team willkommen zu heißen. Ich genieße die grüne, landschaftlich reizvolle Radfahrt nach Mitte sehr. Könnte schlimmer sein – und schließlich verleiten einen die Temperaturen und das Wetter morgens richtig zum Rausgehen. 🙏🏼

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war laufen.

    7. April 2024

    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Vormittags den Helden des Berliner Halbmarathons zuschauen und sie anfeuern, nachmittags meine eigene Trainingseinheit absolvieren. Ein Tag voller Athletik, Freude, Frühlingsgefühlen und viel Wärme und Sonnenschein. 🫶🏼

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war laufen.

    4. April 2024

    00:47
    8,01 km
    10,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Meine neuen Laufschuhe und ich warteten auf ein trockenes, vielleicht sogar sonniges Fenster – und viel besser hätte es nicht sein können. Sogar die Luft fühlte sich etwas frisch an. Auch wenn die Leute den Regen oft nicht zu schätzen wissen, bin ich froh, dass etwas von der Vad-Aur-Qualität der letzten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war laufen.

    1. April 2024

    01:04
    8,17 km
    7,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die Sonne scheint, alle Berliner sind draußen, die Bäume blühen und die Blumen blühen – kein Osterhase war zu sehen, aber viele Menschen hüpfen durch den Park und genießen den Frühling. 🫶🏼🐰🌸

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war laufen.

    23. März 2024

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Da es in Strömen geregnet hat, inkl. Unter Blitz und Donner versteckte ich mich zusammen mit einigen anderen wartenden Seelen 1,5 Stunden lang in einer Bushaltestelle. Endlich hörte der Regen auf und los ging es in ein schlammiges, wolkiges Abenteuer, das in purem Sonnenschein auf einem der schönsten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    22. März 2024

    00:14
    621 m
    2,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Der Orchideengarten stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Wunderschön. Bringen Sie ein Buch mit, setzen Sie sich und genießen Sie es. Machen Sie das Beste daraus – es kostet immerhin 4,50 – sehr hübsch, aber klein. Wenn man bedenkt, dass der viel größere Botanische Garten günstiger ist. 😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading