komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Schwerte-Radler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schwerte-Radler

Radfahren und Bikepacking sind zu meiner neuen Leidenschaft geworden. Im Jahr 2023 habe ich mehr als 11.266 Kilometer zurückgelegt, und für 2024 plane ich, über 12.000 Kilometer zu fahren.
eBike: KTM Macina Style 730 🚴‍♂️🏢👨‍🏫
Gravel: Cannondale Topstone 2 🚵‍♂️🏞️🏕️

www.instagram.com/schwerteradler/

Distanz

14 267 km

Zeit in Bewegung

747:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    Nieselregen auf der Standardrunde 🌦️🚴

    00:59
    20,1 km
    20,3 km/h
    110 m
    80 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Den ganzen Tag regnet es nicht, doch sobald man sich aufs Rad setzt fängt es an :) Aber hat zum Glück nur genieselt. Also auf zur Standardrunde.

  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

    24:54
    388 km
    15,6 km/h
    2 080 m
    2 080 m
    gefällt das.
  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:27
    1,74 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bei wunderbarer Abendsonne haben wir uns nochmal in den Wald verirrt. 🌅

  4. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:10
    792 m
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Also der Hund 🫣 Nicht ich 😂

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:45
    33,4 km
    19,0 km/h
    400 m
    400 m
    , und 122 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute Nachmittag war das Wetter super schön. Nachdem ich unsere eBikes auf den Marathon Plus Tour umgerüstet hatte, ging es aufs GravelBike und immer der Sonne entgegen 🙂. Auf dem Ruhrtalradweg Richtung Wellenbad spendete ein anderer Gravelbiker mit einer knallorangenen Jacke etwas Windschatten

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:42
    32,2 km
    18,9 km/h
    210 m
    240 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Und wieder war das Wetter so unbeständig wie gestern. Ein permanenter Wechsel zwischen Sonnenschein, dicken Wolken und Regen. Aber dafür bot der Himmel wieder tolles Bildmaterial, und das bisschen Regen hält uns ja nicht auf, oder? Fahrt ihr auch bei jedem Wetter, oder seid ihr Schönwetter-Fahrer? 🌤️🌧️

  7. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    01:43
    36,1 km
    21,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Bei meinen alten Klickschuhen ist vor einigen Wochen der Verschluss abgebrochen. Ich habe einen Gutschein für Ersatz erhalten, den ich heute bei Markgraf für neue Klickschuhe eingelöst habe. Die Tour war ein ständiger Wechsel zwischen blauem Himmel mit Abendsonne und Starkregen mit kräftigem Gegenwind

  8. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Die letzten zwei Stunden vor unserer Abreise haben wir noch mit einem kleinen Spaziergang zum Grassimuseum verbracht. Heute zeigte sich der Himmel wunderbar blau bei nur 9 Grad. Aber das ist besser als 18 Grad und Regen. 🌤️🍂

  9. und waren wandern.

    17. April 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute ging es am frühen Morgen zur Hochschule für Grafik und Buchkunst, wo die Schülerinnen und Schüler einen kleinen Einblick in das Studierendenleben bekommen haben. Verschiedene Werkstätten für unterschiedliche Druckverfahren und das Fotolabor standen zum Beispiel auf dem Plan. Von dort ging es mit

  10. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Nach einem guten Frühstück ging es mit der Straßenbahn nach Plagwitz zum Museum für Druckkunst. Hier taucht man in die knapp 600 Jahre alte Geschichte des Buchdrucks mit beweglichen Lettern ein. Eine sehr interessante Führung führte uns durch die verschiedenen Epochen, und am Ende gab es noch einen Workshop

  11. loading