Fietsen in de Provincie Antwerpen 🇧🇪

Frank en Nancy 🇧🇪

Collection von Frank en Nancy 🇧🇪

1. Fietsen Kasterlee - Geel

Heute an unserem ersten Ferientag unserer Woche haben wir eine Radtour zum Rivierenhof gemacht. Über den Albertkanal radelten wir nach Oelegem, um von dort über Wijnegem zum Rivierenhof zu fahren. Schön dort und ausgezeichnet für unser Picknick. Nachdem wir unsere Mägen gefüllt hatten, setzten wir unsere

5. Für unsere heutige Radtour sind wir am Parkplatz des Tagungszentrums De Liereman in Oud Turnhout abgereist. Die Fahrt begann sofort sehr schön Richtung Arendonk. Von dort entlang Reusel und Hulsel zum wunderschönen Naturschutzgebiet Utrecht. Über Kempenland-West nach Baarschot (Beerschot kannten wir

Am Ostermontag machten wir eine Radtour zur Gipsy Horses Ranch (William vom Bauer sucht Frau). Wir radelten über Schloss Herlaar nach Hulshout, um von dort weiter zur Domäne Hertberg zu fahren. Dort haben wir unser Picknick gemacht. Nach einer kurzen Pause ging es weiter nach Varendonk, Eindhout, Oosterlo

Heute sind wir mit dem Fahrrad von zu Hause nach Flämisch-Brabant aufgebrochen. Vorbei am Damien Museum in Tremelo, über Dijle und Demer in Werchter, zurück entlang Heist op den Berg. Eine schöne Fahrt auf ruhigen Straßen. Kurz gesagt, ein erfolgreicher erster Tag unseres verlängerten Osterwochenendes

Diese Woche ist meine Mutter ins Wohnheim gezogen. Wir haben dann heute eine Fahrradtour gemacht, die dort vorbeigefahren ist, und so können wir sie besuchen und uns ihr letztes Zuhause ansehen. Sie kann sich nicht mehr so gut daran erinnern, aber hoffentlich kann sie noch eine Weile bei uns bleiben

@ C&M dankuwel 😋

11. Heute sind wir bei diesem sommerlichen Wetter entlang des Albertkanals losgefahren, um weiter entlang des Anti-Tank-Kanals in Richtung Brasschaat zu radeln. In Maria ter Heide fuhren wir über die Inslag ins Zentrum. Dort radelten wir durch den wunderschönen Stadtpark und den Peerdsbos in Richtung Schoten

Natürlich sogar 2

Heute starteten wir unsere Radtour im Park von Brasschaat, um von dort über den Inslag und entlang des Panzerabwehrkanals zum Flughafen zu fahren. Dort beschäftigten sie sich mit Segelflugzeugen und Sportflugzeugen. Nach einer kurzen Pause radelten wir weiter nach Gooreind. Ich habe dort 20 Jahre gelebt

@Willem VS Danke Willem 😀

Heute haben wir an "De Schakel" teilgenommen. Wir brachen in Stoetershut in Herenthout zu einer Fahrt von 75 km auf. Zusammen mit der Hin- und Rückfahrt zum Ausgangspunkt wären wir bei 85 km angelangt. Wir hatten uns vorgenommen diesen Sommer einmal 100 km zu fahren. Heute war die Gelegenheit und dann