Bodensee-Rundfahrt 2023

Thommy

Collection von Thommy

Rundfahrt um den Bodensee…
- Manu und ich
- 5 Tage
- per E-Bike

1. Bodensee Tag 1 - Von Ludwigshafen nach Kressbronn 🌦⛵️🚴‍♂️🍺😎🏔🚴🍕

Los geht’s zu meiner/unserer ersten Radreise – und dann gleich über 5 Tage! Ich bin mega gespannt, ob alles klappt wie geplant…habe ich alles dabei…habe ich zu viel dabei…? 🙈

Egal, jetzt sind @Manuel und ich hier in Ludwigshafen am Bodensee angekommen, die Räder sind beladen und es geht los

2. Tag 2 am Bodensee - nach einem leckeren Frühstück 🥛☕️🍞🥐 wurde alles zusammen gepackt und wieder auf die Räder verladen. Das Wetter war auch heute richtig gut…die Sonne scheint ☀️, kurzer Hose und T-Shirt, dazu Sonnenbrille 😎 gestern war alles ziemlich flach, aber das heutige Profil hatte so eine

4. Das Glück mit dem Wetter ist vorläufig aufgebraucht, der nächste Morgen „überraschte“ uns mit Dauerregen 🙄🌧 grundsätzlich waren wir darauf vorbereitet, aber so richtig vergnügungssteuerpflichtig ist Fahrradfahren im Nassen irgendwie nicht 🤷🏼‍♂️

Frühstücken war diesmal nicht im Hotel möglich, das

5. Der nächste Morgen, vierter Tag unserer Rundreise, begann mit einem leckeren Frühstück im Hotel 🍞☕️🥐 danach das Übliche: alles zusammenpacken, Klamotten anziehen und Fahrräder packen…der Regen hat sich verzogen, aber richtig sonnig und warm war‘s nicht 🙄 wir zogen sicherheitshalber weiterhin die Regenklamotten

6. Letzter Tag, bald geht’s wieder nach Hause…aber vorher stehen noch ein paar Kilometer auf dem Rad an 🚴‍♂️ Frühstück wieder im Hotel 🍞☕️🥐 danach ein letztes Mal zusammenpacken und Fahrräder beladen…Regen war keiner mehr in Sicht, deshalb ging’s los mit kurzer Hose und Pulli.

Die Reichenau hatten wir

Die wilden französischen Alpen – Tour du Queyras (GR 58)