komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Thommy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thommy

Radfahren war schon immer mein Ding...früher Rennrad fahren und Tour de France schauen 🚴🏻🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♂️ - heute eher entspannte Touren mit tollen Ausblicken 🏞, interessanten Zielen 🏰 und idealerweise mit gutem Essen 🍴und leckeren Getränke 🍺☕️🍷🍹kombiniert 😊Seit ich im Sommer 2020 mein E-Bike angeschafft hab, haben meine Touren an Zahl, Länge ➡️🚴🏻➡️ und Höhenmetern ↗️🚵↗️ zugenommen. Aber einfach nur zu fahren, um von 🅰️ nach 🅱️ zu kommen, ist nicht mein Ding...eine Tour muss sich scho au a bissle lohnen 🏞🍴🏰🍺😁Ob alleine oder mit anderen zusammen, da bin ich flexibel und offen 🙂
Unsere Welt und speziell meine Heimat haben so viel schöne Natur und Sehenswürdigkeiten zu bieten ‼️ das wird mir auf den Rad immer wieder neu bewusst 🙂🚴‍♂️

Distanz

9 976 km

Zeit in Bewegung

559:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Toller Start ins Wochenende ☀️🚴‍♂️🌳🐑🍺🌸🏞️😎🌲🦆🚴

    02:19
    48,9 km
    21,2 km/h
    470 m
    470 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das tolle Wetter hält an ☀️😎 sehr schön…auch dass es nach längerer Zeit mal wieder mit ner gemeinsamen Tour mit Manuel geklappt hat 👍🏻🙂

      

      Stop war vormittags, als es noch etwas frischer war. Geplant war eine kleine Runde an der Enz entlang… 🏞️

      Highlights waren

      📌 die Tour mit zusammen fahren

      

  2. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Die Donnerstagstouren sind zurück…heute zumindest mit , ist aktuell bissle zu weit weg 🤷🏼‍♂️ wunderschönes Wetter wieder, bissle kühler, aber Sonne satt ☀️😎

      

      Los ging’s gegen den Uhrzeigersinn… 🕚

      Highlights waren

      📌 das prima Wetter ☀️😎

      📌 gemeinsame Tour mit Didi

      📌 Löffelstelz oberhalb

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Mega Tag, Bombenwetter mit Sonne satt ☀️ heute MUSSTE es mit Biergarten klappen…

      

      Los ging’s westwärts…Highlights waren

      📌 das geile Wetter ☀️😎

      📌 EKS in Krämers Biergarten 🍺🍴

      📌 Schloss Liebenstein 🏰

      📌 Neckarschleife Mundelsheim 🏞️

      📌 Mayer‘s Loop 🍺 direkt am Neckar

      Auf‘m Neckar-Radweg ging‘s zu, wie

  4. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Der Frühling ist zurück! Oder ist das schon der Frühsommer? 🤔 egal…hat sich heute jedenfalls richtig gut angefühlt. Sonne ☀️, kurze Hose 🩳 und Sonnenbrille…! 😎

      Nur mit Essen und Trinken unter freiem Himmel hatte ich leider kein Glück 🤷🏼‍♂️ die Biergartensaison startet wohl erst noch…

      

      Ziel der Tour

  5. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nachdem sich der Regen 🌧️ endlich verzogen hatte, bin ich spontan noch zu ner Tour aufgebrochen…einfach bissle raus an die frische Luft 🙂

      

      Heute bin ich nur bekannte Wege gefahren. Durch den Wald nach Villingen war ziemlich dreckig, somit war der Plan, sauber heim zu kommen ziemlich schnell erledigt

  6. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Sommer, Sonne, Sonnenschein… 😎☀️ na ja, zumindest Frühling ist’s heute 👍🏻 erste Tour in kurzer Hose dieses Jahr…perfekt 😊

      

      Zuerst wie üblich runter ins Enztal 🏞️, wieder hoch nach Pulverdingen, Markgröningen, zurück oberhalb vom Leudelsbachtal durch den Matsch 🙄 Sachsenheim und dann direkt durch

  7. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eigentlich war für Samstag richtig gutes Wetter ☀️😎 angesagt…nur die die Wolken ☁️haben sich nicht wirklich daran gehalten 🤷🏼‍♂️ war doch hier und da ziemlich frisch, so dass ich unterwegs tatsächlich die Sonnenbrille 😎 ab- und die Mütze aufgesetzt habe. 

      

      Aus zeitlichen Gründen ⏳ wurde es „nur“ ne

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Der Frühling ist immer noch da… 😊 die Sonne hatte sich zwar bissle versteckt 🌤️ aber trotzdem wollten und die Chance nutzen und mein Geburtstagsgeschenk 🎂 vom letzten Sommer einlösen.

      

      Start zu dritt Richtung Südwesten ↙️ bis ins Enztal 🏞️ über Ensberg und Dürrn ging’s zum ersten

  9. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Der Frühling ist da… 🥳 mal gucken, wie lange. Egal, ich habe die Sonne heute sooo genossen! ☀️😎

      

      Los Richtung Nord-Osten ↗️ zuerst auf und ab 🚵🏻‍♂️, dann durch die Weinberge 🍇 bis Cleebronn und weiter ins Zabertal 🏞️

      Dann bissle neue Wege ausprobiert, anschließend durch den Wald 🌲🌳 (da war richtig

  10. und waren Fahrrad fahren.

    28. Februar 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Erste Tour mit seit … 🗓️🤔 egal, jetzt hat’s ja endlich mal wieder geklappt. Wetter war nicht ganz so, wie angesagt. Trotzdem hat die Sonne sich ab und zu mal gezeigt ⛅️

      

      Ich bin schon bissle früher los und hab eine kleine Extra Runde quer durch den Wald 🌳🌲gedreht. Dort war’s teilweise schon

  11. loading