Touren mit dem ADFC

Suziemitsari

Collection von Suziemitsari

1. Vollmondtour mit dem ADFC

...und diesmal zum Glück mit Mond 🌝🌚... Schön war's und wie immer mit technischen Ausfällen (doch diesmal war es nicht nur mein Licht, dass den Geist aufgab 😉)

Die Strecke lässt sich sogar ohne Licht gut fahren, hat er gut ausgesucht, der Guide. Viel Asphalt, etwas Schotter, breite Wege 👍

Heute war mal wieder Volksradeln ab Lohheide angesagt, für mich das erste Mal. Es war wirklich Klasse und gut organisiert 👍 es gab mehrere Verpflegungsstationen und die unterschiedlichen Routen waren prima ausgewiesen.

Weil mein Knöchel mal wieder streikte, musste ich dann doch auf die 50km Tour abk

Heute mal mit dem ADFC Kreuz und quer durch Celle und die meisten Fahrradstraßen gequert oder befahren. Nun sind wir alle schlauer, denn es gab doch allerhand Wissenswertes dazu zu sagen. Danke 🤓

Gestern war es wieder so weit... Vollmondguckerei. Leider haben wir ihn nur zweimal gesehen, aber egal.... es hat Spaß gemacht.

Gestern waren wir mit 13 Leuts unterwegs ... wer in der Nähe wohnt: der ADFC hat einen online Kalender ! 😊

Um 20 Uhr starteten wir mit einer meist undefinierbaren Anzahl von Teilnehmern die Vollmondtour durch tiefe Wälder und dunkle Felder rund um Celle.

Manchmal klapperten Hufe oder flackerten Krallen mal links, mal rechts oder hinter uns .... wir wussten nie, wer oder was nun mitmachte, bei der Suche nach

Um 21 Uhr (wir hatten uns im PizzaHouse Celle vorab mit der weltbesten Pizza gestärkt) ging es vom französischen Garten aus los. Ich glaube, es waren 16 Teilnehmer ... wir fuhren über Fahrrad- und Feldwege dem aufgehenden Mond entgegen, der uns erst mädchenhaft rose, später eidottergelb den Weg leuchtete.

Hat Spaß bereitet!

Heute in kleiner Runde mit nur 5 Teilnehmer eine wunderschöne Mondrunde gedreht... So eine natürliche Beleuchtung haben wir ja nicht oft...

@Sven007 .... ja, unser Guide @HelmutdieBremse denkt stets an die wichtigsten Dinge ☺️😉

Unterwegs mit Sack und Pack – Bikepacking-Abenteuer in Deutschland

Fahrrad-Collection von deuter

Eiszeitjäger und Braukunst – auf spannenden Wegen durch die Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Im Herzen des Hennegaus – Knotenpunktrouten in der Region Mons-Borinage

Fahrrad-Collection von VISITWallonia

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!