Gardameer

Marion🇳🇱🍀🌻

Collection von Marion🇳🇱🍀🌻

1. 🇮🇪Peschiera

Unser eigener Ausflug heute. Wir haben einen Tag frei 🥳 also selbst unterwegs, denn der ganze Tag am Pool ist nichts für uns. Mit dem Linienschiff nach Perschiera, eine einstündige Fahrt, wunderbar an Deck. Auf dem Weg sehr ruhig, auf dem Rückweg sehr viel los. Alles zu Lazise, dachten wir. 😂😂 wo

Heute standen Malcesine und Limone auf dem Programm. Mit dem Bus nach Malcesine. Und was haltet ihr nochmal vom Markt 😂😂 Es ist ein gemütlicher Touristenort. Von dort mit dem Boot nach Limone. Eine schöne Bootsfahrt und wieder ein gemütlicher Ort. Aber im Moment haben wir genug Markt. Auch die Menschen

Ein sehr kurzer Spaziergang nach einer langen Busfahrt. Aber es ist wunderschön hier. Gestern waren wir auch den ganzen Tag im Bus in die Dolomiten. Ich füge ein Foto von gestern hinzu, weil es zu schön ist. Wir konnten nicht wirklich laufen. Aber jetzt reicht es. Morgen geht es wieder nach Hause, wo

Heute fährt der Bus ohne uns nach Venedig. Wir waren beide schon einmal dort und mussten nicht noch einmal hingehen. Gestern waren wir bereits mit dem Bus nach Bardelino auf dem Markt. Bin heute dort gelaufen. Und ja, der gleiche Markt jetzt in Garda 😂. Der Wanderweg nach Bardelino ist leicht zu begehen

Was für einen tollen Fahrer wir haben. Ein von ihm organisierter Ausflug nach Spiazzi. Zur Madonna della Corona. Allein die Anreise dorthin war wunderschön. Hennie und ich gingen vom Busparkplatz herunter. Wunderbar zu machen. Unterwegs wurden die Kreuzwegstationen Jesu in verschiedenen Bildern dargestellt

Und ja, wir hatten einen Führer, und nein, er gefiel uns nicht. Also stiegen wir aus und schnappten uns eine Terrasse. Dann haben wir uns Verona auf unsere Art angeschaut. Eine schöne, aber sehr geschäftige Stadt. Und heiß 😡 . Voller Energie starteten wir am Castel Vecchio, aber 500 Meter weiter und

Heute Morgen konnten wir mit dem Boot über den Gardasee fahren. Wir haben uns entschieden, Sirmione zu besichtigen. Wir fahren diese Woche wieder mit dem Boot und nach zwei Tagen im Bus wollten wir auch laufen. Ein schöner Touristenort, der bei unserer Ankunft noch ruhig war. Beim Verlassen konnte man

Nur einen kurzen Spaziergang von unserem Übernachtungshotel entfernt. Der erste Tag verlief gut. Kein Stau und schönes Wetter. Regelmäßige Pausen sind in Ordnung. Der Fahrer ist ein angenehmer Mann. Das Abendessen im Hotel war so lala. Aber das Zimmer war ganz schön. Kurz nach dem Abendessen raus aus