Rome to Jerusalem

1. Rome to Albano

hallo David

Wie war es heute?

Ich bin in meiner Aufgabe festgefahren, sortiere einfach Grammatik usw. und formatiere und ref '. Sieht nach einem weniger hektischen Tag aus. Wo bleibst du?

Julia x

Gut gemacht ... sieht sehr steil auf und ab aus!

Gut gemacht, dieser Pilger!

Bergziegen-Modus heute. Ich kämpfe mich durch überwachsene Bergpfade voller Pferde und anderer stacheliger Pflanzen. Sehr heiß - 30 Grad. Heute Nacht im Kloster bleiben.

Begonnen am frühen Morgen nach einer friedlichen Nacht im Kloster. Ich wusste, dass es ein langer Tag werden würde - große, große Hügel für einen Großteil des Tages (siehe Höhendetails) - einen Großteil des Tages verfolgte ich die Via Appia, sowohl die moderne als auch die antike (Appia antica), absolut

Was für ein Tag. Zuerst hatte ich eine fast schlaflose Nacht. Mein B & B war direkt über der Hauptstraße von Formia und Italien erwacht zwischen 21 Uhr und Mitternacht zum Leben - so viel Straßenlärm, einschließlich sich drehender Motorräder und eines Tenors, der die Kunden im Café zum Ständchen bringt

Früh ins Bett gestern Abend, nach einem leckeren Pasta-Abendessen und einem guten Schlaf hat sich heute gelohnt. Kurz nach 6.00 Uhr ging ich los und erreichte die Altstadt von Sessa Aurunca. Nach einer Kaffeepause verbrachte ich einige Zeit in der prächtigen Kathedrale, bevor ich mich auf den Weg nach

Ein langer, heißer Tag - 32 Grad - 18 Meilen, meistens auf Straßen - in diesem Abschnitt gibt es nicht viele alternative Offroad-Routen. Meistens langweilig, aber interessant. Ich sah, dass eine erstaunliche Schafherde zweihundert Mann stark gewesen sein muss, die auf den Feldwegen unterwegs waren. Die

Ein Tag aus zwei Hügeln - einer am Anfang und einer am Ende - ein außergewöhnlich schöner, aber harter Tag - das sind alles Leute von einem sehr müden, aber fitten Pilger

Relativ leichte 12-Meilen-Wanderung heute meist auf teils schattigen Feldwegen. Bin nach einem leichten Frühstück gegen 8.00 Uhr abgereist und habe mich von neuen italienischen Freunden aus Ivrea verabschiedet. Wir fuhren durch Sinistra, wo ein lebhafter Markt im Gange war, und dann ein erstaunliches

Ich hatte die köstlichste Pizza mit Meeresfrüchten zum Abendessen gestern Abend - frisch vom Mittelmeer. Der heutige Tag begann mit Lachen - mein wundervoller Gastgeber und ich versuchten uns beim Frühstück mit Google Translate zu unterhalten. Ich habe heute viel später angefangen und bin erst um 8.50

Letzte Nacht schlief ich wie ein Klotz - ein sehr bequemes Bett, aber vor allem ein bequemes Kissen. Nach dem Frühstück mit Kaffee und schokoladengefüllten Croissants bin ich kurz nach 7 Uhr (6 Uhr in Großbritannien) losgelaufen - es sollte ein langer Aufstieg sein, um den Tag zu beginnen - viele Einheimische

Die Morgenluft war kühl, als ich kurz vor 6 Uhr morgens Benevento verließ. Die Stadt war verlassen, als ich durch den Arco di Traiano ging, der sich vor dem Platz befand, auf dem ich letzte Nacht ein leckeres Pasta-Abendessen hatte. Als ich den Stadtrand verließ, fand ich eine offene Landschaft vor

Der Aufenthalt auf dem Bauernhof war ein echtes Vergnügen. Als letztes gab es eine köstliche Ravioli, gefolgt von einem riesigen Rindersteak. Da für den Tag ein 16-km-Spaziergang geplant war, hatte ich es nicht eilig zu gehen und genoss ein gemütliches Frühstück. Es war ein wunderschöner Morgen, als

Beginnen Sie den Tag gemütlich mit einem typisch italienischen Frühstück mit Croissants, Obst und Kaffee. Ich hatte ein Geschäft bei der örtlichen Post zu erledigen, also war es schon nach 9 Uhr morgens, bevor ich Bovino verließ. Bovino ist eine alte Bergstadt und die Leute sind nett. Eine Sache, die

Das Frühstück um 7.15 Uhr - beim Auschecken wurde festgestellt, dass der Preis für mein 2-Gänge-Menü mit Wein und Kaffee bei 35 Euro lag! Nach einem typisch italienischen Frühstück begann ich gegen 20.00 Uhr zu laufen. Ich war ungefähr 6 Kilometer von Castelluccio dei Sauri entfernt. Es gab eine steife