komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigte Staaten von Amerika
Oklahoma

Beckham County

Erick

Erick - city meat market

Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigte Staaten von Amerika
Oklahoma

Beckham County

Erick

Erick - city meat market

Erick - city meat market

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 3 Fahrradfahrern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Erick, Beckham County, Oklahoma, Vereinigte Staaten von Amerika

Die beliebtesten Radtouren zu Erick - city meat market
Tipps
  • Erick war schon früh ein Anlaufpunkt für Durchreisende: Seine natürlichen Quellen war der ideale Anlaufpunkt für die zahlreichen Viehtracks.

    Später wurden Öl und Gas in der Gegend gefunden, doch der erhoffte Aufschwung ebbte früh wieder ab. Als die Interstate gebaut wurde, ging es mit der Wirtschaft des Ortes weiter bergab. Country-Musiker Roger Miller "King of the Road", der in Erick groß wurde, soll in einem Interview auf die Frage, wo denn Erick läge, geantwortet haben: Es läge kurz vor der Auslöschung.

    Sandhills Curiosity Shop in Erick
    Der Kramladen wird von Harley and Annabelle betrieben, den "Mediocre Music Makers" (zu dt. mittelmäßigen Musikern) und ist im ältesten Gebäude der Kleinstadt Erick untergebracht, der ehemaligen Fleischerei. Harley and Annabelle spielen auch gerne für ihre Gäste. Viele glauben, dieser Laden könnte als Inspiration für Lizzie's Curio Shop im Film Cars gedient haben.

    • 28. April 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Erick, Beckham County, Oklahoma, Vereinigte Staaten von Amerika

Wetter - Erick
loading