komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Mazedonien
Region Skopje

Skopje Airport

Skopje Airport

Wander-Highlight

Empfohlen von Lutz - Berlin

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Region Skopje, Mazedonien

Beliebte Wanderungen zu Skopje Airport
Tipps
  • Der Flughafen von Skopje wurde im Jahre 2010 neben den alten Gebäuden, die noch ungenutzt stehen geblieben sind und verfallen, komplett neu gebaut und erhielt damals den Namen Skopje Airport Alexander the Great. Betreiber des Airports ist seitdem die türkische Gesellschaft TAV. Im Februar 2018 wurde im Zuge der Beilegung des Streits um den Namen Mazedoniens mit Griechenland der Flughafen neu benannt und nennt sich nun "Internationaler Flughafen von Skopje". Die Alexander-Statue, die die Haupthalle des Airports schmückte, wurde in einer Nacht- und Nebelaktion entfernt.

    • 6. September 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Region Skopje, Mazedonien

Wetter - Region Skopje
loading