komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigtes Königreich Großbritannien
Schottland
Argyll and Bute
Dunadd

Old Poltalloch House

Old Poltalloch House

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von christian427

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Dunadd, Argyll and Bute, Schottland, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Die beliebtesten Radtouren zu Old Poltalloch House
Tipps
  • St. Columba-Kirche, Poltalloch
    Die Kirche wurde von Neil Malcolm aus Poltalloch im Rahmen der Richtlinien seines neuen Herrenhauses in Calton Mor erbaut und 1854 fertiggestellt und geweiht. Er richtete eine Stiftung für das Stipendium des Amtsinhabers und für die Instandhaltung des Gebäudes ein. Der Friedhof ist eine private Begräbnisstätte.

    Der Architekt der Kirche war Thomas Cundy, Junior. Er war Vermesser des Grosvenor Estate in London während der Entwicklung des Wohngebiets Belgravia und entwarf mehrere Londoner Kirchen, darunter St. Paul's, Knightsbridge und St. Barnabas', Pimlico. Dies ist sein einziges Werk in Schottland.

    - midargyllepiscopalchurches.co.uk/churches/st-columbas-poltalloch
    - scotlandschurchestrust.org.uk/church/st-columbas-poltalloch

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 1. August 2023

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Dunadd, Argyll and Bute, Schottland, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Wetter - Dunadd
loading