komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
92

christian427

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über christian427

Hamburger Trail-SucherInteraktive Karte:
komoot.com/de-de/user/2506672732457/embed
1983 (14 Tage) + 1985 (10 Tage) Dänemark/Schweden - Große Fahrradtour
1991 Schottland - Große Fahrradtour (28 Tage)
1993 Madagaskar (21 Tage)
1994 Irland - Große Tour mit MTB (28 Tage)
1995 USA - New York (6 Tage)
1995 Schottland - Tour mit MTB (9 Tage)
1995 La Gomera (Wandern + MTB Tagestouren) 28 Tage
1996 Schottland (Wandern + Fahrrad Tagestouren) 21 Tage
1997 Schottland (Edinburgh) 8 Tage
1997 Norwegen (Auto + Wandern + MTB Tagestouren) 16 Tage
1998 Irland - Große Tour mit MTB (21 Tage)
1999 + 2001 + 2003 + 2007 + 2009 + 2011 Dänemark (Auto + Fahrrad-Tagestouren)
2000 (21 Tage Auto) + 2002 (20 Tage WOMO) Schottland (Wandern + MTB Tagestouren)
2004 Frankreich - Bretagne (Auto + MTB-Tagestouren) 24 Tage
2006 Tunesien (7 Tage)
2007 Wales - Große MTB-Tour + Mietauto (15 Tage)
2010 Madeira (Wandern + MTB Tagestouren) 14 Tage
2011 Stonehenge, Avebury, London, Paris (Womo) 16 Tage
2011 Mallorca (Wandern) 7 Tage
2012 London (Auto) 6 Tage
2012 Österreich (Waldviertel) (Auto + Wandern) 3 Tage
2012 Schottland - Edinburgh, Glasgow, Hebriden (Wandern) 14 Tage
2011 + 2012 + 2013 London + Paris (Auto)
2012 Österreich (Wandern) + Ungarn + Prag (Auto) 6 Tage
2013 Österreich (Wien) + Ungarn (Auto) 8 Tage
2014 Norwegen Oslo - Game Of Thrones Ausstellung (1 Tag)
2014 Gran Canaria (Wandern) 11 Tage
2015 Amsterdam (Auto) 5 Tage
2015 Leeds (Auto) 4 Tage
2017 Gotland / Schweden (Kleintransporter + MTB-Tagestouren) 6 Tage
2017 Schottland (13 Tage) + Irland (15 Tage) (Kleintransporter + MTB-Tagestouren)
2018 London (3 Tage)
2019 Sächsische Schweiz (Wandern) 4 Tage
2021 Schweiz (Bully + E-Bike-Tagestouren) 9 Tage
2022 Norwegen - Große E-Bike Tour + Anhänger (15 Tage)
2023 Schottland - Große E-Bike Tour + Anhänger (24 Tage)
Bei Komoot seit 2021

www.facebook.com/christian.schwarte.125

Distanz

19 520 km

Zeit in Bewegung

1519:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 19 Stunden

    MTB-Tour Berner Wald, Hochholtswisch, Lottbeker Stausee, Bredenbeker Teich, Bocksberg, Stellmoorer Tunneltal (27.4.24)

    03:22
    50,2 km
    14,9 km/h
    280 m
    280 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Heute ging es an der Wandse und an der Berner Au entlang in den Berner Wald.

      

      Über Hochholtswisch zum Lottbeker Stausee - Hier am Westufer entlang. Hier war ein Trail unter Sträuchern und kleinen Bäumen durch - der Weg ist zu 2 Drittel weg - hier wurde viel gerodet... gerade um die Strommasten herum

  2. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute ging es von S-Bahn Harburg erst in den Harburger Stadtpark - hier natürlich über den Holzsteg gefahren!

      (Ich liebe Holzstege!)

      

      Dann ging es ein Stück an der Engelbek entlang direkt in den Wald Höpen.

      

      Ich wollte schon lange mal zu dem See im Horster Moor / im Naturschutzgebiet Seeve. Der See liegt

  3. war mountainbiken.

    20. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Kleine Runde - mal raus...

  4. war mountainbiken.

    14. April 2024

    03:03
    53,1 km
    17,4 km/h
    330 m
    330 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es mit dem Zug nach Lüneburg.

      

      Schöne Trails da in der Nähe von Lüneburg waren mein Ziel.

      

      Der eine liegt mitten im Wald, östlich zwischen dem Elbe-Seitenkanal und dem Ort Barendorf.

      Schön zu fahren - mit etwas Fahrpraxis und Mut macht das tierisch Spaß.

      

      Dies ist nicht nur ein Mountainbike-Weg

  5. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 381 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  6. und 5 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Die sonst gewohnte lange Bilderstrecke blieb heute auf der Strecke, denn das gesellige Beisammensein hatte heute oberste Prio🙃.

      

       war so lieb und hat ganz viele Komootler zu dieser zauberhaften Runde eingeladen. 28! Wanderfreude und drei Vierbeiner 🐶sind seinem Aufruf gefolgt.

      

      Ein herrlicher Mix

  7. und 11 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sooo - hier auch meine Tour - war Gestern (Samstag) total alle - also stelle ich die Tour Heute (Sonntag) erst rein.

      

      War eine schöne Erfahrung - Klasse Tour auf teilweise mir unbekannten Wegen!

      Ich war schon ein paar mal in der Dalbekschlucht unterwegs - immer mit dem Fahrrad - diesmal also zu Fuß.

      

      Sch

  8. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute konnte ich mich nicht entscheiden wo ich hinfahre.

      Die Wetter-Vorschau bei Komoot sagte 100% Regen voraus...

      Wedel, Rissen, Fischbeker Heide, Glinde-Trittau Radweg - egal was ich gewählt habe, 100% Regen...😢

      

      Um kurz vor eins dann doch noch los gekommen...

      Ich dachte ich mach mal trotzdem ein kleine

  9. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute ging es zum 'Stellau-Trail' - war da schonmal.

      komoot.com/de-de/tour/811243926

      Dachte schon länger darüber nach dort mal wieder lang zu düsen.

      Einige Wege waren aber nicht wirklich zum düsen geeignet - es war doch noch oft sehr matschig und naß unterwegs.

      

      Der Trail da an der Stellau entlang (Der eigentliche

  10. war mountainbiken.

    1. April 2024

    01:30
    28,3 km
    18,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute mußte ich mal raus - kleine Feiertagsrunde.

      Mein Ziel war mal wieder der Billwerder Singletrail.

      Als ich mitten drin war fing es an zu regnen - Der gesamte Rückweg war dann sehr naß...

      Hatte mich aber schon vor Abfahrt komplett eingepackt - mit Regenhose, Überschuhe und Regenjacke.

      

      Schön da - der Boden

  11. loading