komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Schleswig-Holstein
Herzogtum Lauenburg
Ratzeburg

Fahrradfahrer müssen tragen

Fahrradfahrer müssen tragen

Fahrrad-Highlight

14 von 20 Fahrradfahrern empfehlen das

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Ratzeburg, Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Fahrradfahrer müssen tragen
Tipps
  • Es gibt einen alternativ Weg

    • 18. April 2019

  • Eine wirklich schöne Badestelle, die bergab leicht zu erreichen ist. Zurück geht's dann aber leider steil bergauf oder über die Treppe.
    Die alternative Strecke zum "Bergauf-Radeln" ist zwar länger, aber letztendlich doch besser. Ich habe mein schweres Trekking-E-Bike hier auch schon mal die "Treppe" hochgetragen, aber wirklich empfehlen kann ich das nicht. Ein leichtes Rennrad wäre da schon was anderes, aber für Rennräder ist die Strecke wiederum nicht so geeignet.😉

    • 16. April 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Ratzeburg, Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Wetter - Ratzeburg
loading