komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Schweden
Södermanland
Eskilstuna

The old church of Sundby

The old church of Sundby

Wander-Highlight

Empfohlen von 4 Wandernden

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Eskilstuna, Södermanland, Schweden

Beliebte Wanderungen zu The old church of Sundby
Tipps
  • Sundby Church stammt aus dem 12. Jahrhundert, wurde aber in den 1790er Jahren wieder aufgebaut. Sie können die Kirche bereits von der Straße aus sehen, und ich finde es immer schön, wenn ich nach Hause fahre. Es ragt leicht über die umliegende Landschaft hinaus und die Aussicht wird teilweise von den riesigen Bäumen verdeckt, die es umgeben. Aber immer sichtbar ist der Kirchturm, der weiß ist, aber leicht rosa überrötet.
    Ich nehme oft den Weg an der Kirche vorbei in meine Abendspaziergänge auf, da es so ein schöner Spaziergang ist.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 21. Juni 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Eskilstuna, Södermanland, Schweden

Wetter - Eskilstuna
loading