komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Frank P.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank P.
Distanz

7 600 km

Zeit in Bewegung

1287:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Sonne pur🌞🌞🌞 - Hausrunde über die Habibu🏰

    02:16
    10,1 km
    4,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bei dem sonnigen Wetter hat es mich heute nicht mehr in der Wohnung gehalten, ich bin kurzentschlossen zu einer meiner Hausrunden über den Dietrichskopf, die Ruine Habichtsburg (Habibu 😉), die Schaubachhütte (mit Zoomblick zum Dampflokwerk) und die Altstadt aufgebrochen. Die Steigungen waren dann (nach

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:17
    5,93 km
    2,6 km/h
    10 m
    40 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    17. April 2024

    00:45
    3,15 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Während nördlich vom Rennsteig der April mit winterlichen Eskapaden die Oberhand zu haben scheint, sieht es südlich im Werratal etwas besser aus, es gibt hier heute immer wieder schöne sonnige Abschnitte (auch wenn es kühl ist).

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    13. April 2024

    00:55
    3,19 km
    3,5 km/h
    20 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute haben wir unseren ungeplant verlängerten Hamburg-Aufenthalt dazu genutzt bei schönem Wetter den Tierpark Hagenbeck zu besuchen.

  6. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    9. April 2024

    00:49
    3,79 km
    4,7 km/h
    20 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Durch Zufall habe ich im Internet (der-eppendorfer.de/Historische-Grenzsteine) gelesen, dass auf dem heutigen UKE-Gelände eine historische Grenze der Freien und Hansestadt Hamburg verlief und dass es tatsächlich auch noch historische Grenzsteine gibt. Ich bin heute Nachmittag mal losgezogen und habe

  8. war wandern.

    8. April 2024

    00:29
    1,90 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024
  9. war wandern.

    8. April 2024

    00:39
    2,23 km
    3,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nach der OP bin ich heute das erste Mal raus, es war schön, aber auch anstrengend gewesen.

      Das UKE-Gelände ist schon ziemlich groß, hier gibt es eine Ansammlung von vielen unterschiedlichen Kliniken....

  10. war wandern.

    3. April 2024

    02:11
    5,77 km
    2,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute auf der Fahrt nach Hamburg haben wir kurzentschlossen in Lübeck Halt gemacht und haben uns etwas die Altstadt angeschaut, eine wirklich schöne Altstadt! Wir waren das erste Mal in Lübeck und sind zum Schluss gekommen, dass wir uns Lübeck noch einmal in Ruhe anschauen wollen.

  11. loading