komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Schleswig-Holstein

Rund um Costa Kiesa

Rund um Costa Kiesa

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 6 Mountainbikern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Schleswig-Holstein, Deutschland

Top-Mountainbike-Touren zu Rund um Costa Kiesa
Tipps
  • Wow, das ist ja mal ein Abenteuer. Zuerst geht es noch ganz zivilisiert auf festen Wegen, aber wenn man hernach statt geradeaus nachts Richtung Nordspitze des Großen Wilstedter Sees fährt, dann wird es spannend. Kann man fahren, ist aber eher nur die gedacht, die auch gern mal querfeldein unterwegs sind. Es gibt nämlich keinen Weg mehr, wir sind auf nackter Wiese unterwegs, dazu ist es abschüssig und auf der Wiese finden sich kleine Rinnen, temporäre Wasserläufe, die gern so "versteckt" sind, daß man erst merkt, daß sie da sind, wenn man schon mit dem Vorderrad drin steckt. Uns hat´s einen Heidenspaß gemacht.

    • 25. September 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Schleswig-Holstein, Deutschland

Informationen

  • Distanz3,74 km
  • Bergauf20 m
  • Bergab30 m
Wetter - Schleswig-Holstein
loading