komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Holger S. hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Holger S.
Touren

Der Israel Bike Trail

Holger S.
Touren

Der Israel Bike Trail

Der Israel Bike Trail

Schwer
63:23
715 km
11,3 km/h
10 190 m
9 360 m
Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik notwendig. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält einen Abschnitt, der gefährlich sein kann

Ein Teil dieser Route führt durch technisches, anspruchsvolles oder gefährliches Gelände. Möglicherweise sind dafür spezielle Ausrüstung und Vorkenntnisse erforderlich.

743 m in total

Auf Teilen dieser Route ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

1,87 km in total

Tourenverlauf

Start
203 km

תצפית עדולם

Mountainbike-Highlight

365 km
440 km

The best track to the Dead Sea

Mountainbike-Highlight

663 km

Panoramic view on Makhtesh Ramon

Mountainbike-Highlight

689 km

Noah's ascent

Mountainbike-Highlight

701 km

Be'erot camp site

Mountainbike-Highlight

715 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Wetter

loading

hat eine Mountainbiketour geplant.

18. April 2024

Kommentare

  • 23. Januar 2023

    Diese Tour führt dich von Tel Aviv über Jerusalem bis zum Ufer des Toten Meers. Auf wunderbaren Trails gelangst du schließlich durch die Negev Wüste zum gewaltigen Krater des Makhtesh Ramon.

    

    Etwa sieben Tage habe ich für dieses Bikepacking-Abenteuer benötigt. Wenn du mehr Zeit zur Verfügung haben solltest

  • 23. Januar 2023

    Yo Holger.... Du bist ganz schee fleißig mitm Radl unterwegs.

  • 24. Januar 2023

    Hallo , ich würde am liebsten noch fleißiger sein ;) Die Tour durch Israel war jedenfalls ein Highlight des letzten Jahres.

Dir gefällt vielleicht auch

Bikepacking auf dem Israel Bike Trail – auf Singletrails durchs Heilige Land

Mountainbike-Collection von Holger S.

Wandern in Israel

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Israel

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Israel

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Israel

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Israel

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Israel

Fahrrad-Collection von komoot