komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

🌈 CSD Berlin 2016 🌈

Daniela
Touren

🌈 CSD Berlin 2016 🌈

🌈 CSD Berlin 2016 🌈

02:02
6,83 km
3,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
179 m
1,02 km
3,65 km
5,57 km
6,05 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,83 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

23. Juli 2016

Kommentare

  • 25. Juli 2016

    Wir hätten uns verabreden sollen :)

  • 25. Juli 2016

    Wo ist deine Tour?

  • 25. Juli 2016

    Folgst du mir etwa nicht :P

    Hier: komoot.de/tour/t10708782?ref=atd

  • 25. Juli 2016

    Gigantischer Umzug und sicher tolle Fete.

    Wir waren vor einigen Jahren mit zwei Freundinnen beim CSD in Stuttgart. Der war natürlich bei weitem nicht so groß, aber ebenso klasse und super.

  • Genial! Danke für's Teilen und die vielen Bilder.

  • 26. Juli 2016

    Ist auf jeden Fall immer ein Ereignis - und eine Gelegenheit, zu zeigen, dass weltweit noch einiges zu tun ist...! Danke auch an euch! :) @arne: Hab mir schon gedacht, dass du auch unterwegs bist. Hätten wir wirklich machen sollen, unsere urprünglich geplante "Damenrunde" hat sich schon vor dem CSD ordentlich dezimiert. ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot