komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

Kleine Jahresend-Tour zum Jüdenberg

Daniela
Touren

Kleine Jahresend-Tour zum Jüdenberg

Kleine Jahresend-Tour zum Jüdenberg

02:11
9,66 km
4,4 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
932 m
1,77 km
6,27 km
7,03 km
7,27 km
7,97 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,66 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

31. Dezember 2019

Kommentare

  • 31. Dezember 2019

    Guten Rutsch und falls ihr feiert wünsche ich euch eine schöne Feier. 😊🎉🎊

  • 31. Dezember 2019

    Ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr und viele schöne Touren❗

  • 31. Dezember 2019

    Vielen Dank Gerhard! 😄

  • 31. Dezember 2019

    Na, da hat es ja dann doch noch mit einer richtigen Runde geklappt 😊 Viel Spaß beim Feiern heute Abend mit den Bienchen 😄

  • 31. Dezember 2019

    Daniela, das wäre echt eine Sünde gewesen, heute im Bett zu bleiben😅du hast alles richtig und tolle Bilder gemacht 👍👍

    Viel Glück und Spaß im Neuen Jahr - bleib gesund und dran an Komoot😘😄

  • 1. Januar 2020

    @Nicolet Danke! Wir hatten viel Spaß zusammen. Aber ich hatte leider keine Bienen. 😉🐝

    

    @Mutzelmaus Danke, ich war selbst froh es raus geschafft zu haben. 😄❄ Ich wünsche dir auch viel Gesundheit! Und tolle Touren weiterhin. Wie geht es eigentlich deinem Rücken jetzt?

  • 1. Januar 2020

    Wir waren heute morgen um halb 7 im Bett. 😂 Und haben geschlafen bis halb 4 eben! 😎😇

  • 1. Januar 2020

    @Daniela der Rücken ist wie neu😅jetzt ist es das rechte Schultergelenk🙈aber zum Laufen brauch ich es ja nicht 🤣🤣

  • 1. Januar 2020

    Um halb sieben? Wow. Wo oder wie habt ihr denn gefeiert? Da bin ich gerade aufgestanden 😁

  • 2. Januar 2020

    @Mutzelmaus Oje du Arme. 😳😞 Trotzdem gute Besserung. 😘

    

    @Nicolet Die Party war schon seit 1 Uhr vorüber aber das heisst ja nicht dass man ins Bett muss. 😎😁 Mein Freund und ich haben noch auf der Nintendo Switch gespielt. 🎮🎮

  • 3. Januar 2020

    @Daniela, unglaublich. Daran merke ich, dass ich alt werde 😁 (auch wenn Computerspiele noch nie so meins waren). Ich bräuchte Wochen, mich von dieser Nacht zu erholen 🤣

  • 3. Januar 2020

    NICOLET kann ich mich komplett anschließen 🙈😂😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

7 aussichtsreiche Wandertouren im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

City-Hopping: Drei Bikepacking-Touren durch das Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Von Hügel zu Hügel – Wanderungen im Kraichgau-Stromberg

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Der Kraich- und Metterradweg - vom Rhein bis an die Enz

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel