komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Daniela

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela
Distanz

631 km

Zeit in Bewegung

151:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. Januar 2020

    Langenbrücken Tour über Forlenbuckel-Biotop, St. Wendelinus Kapelle und Philippsee

    04:19
    19,2 km
    4,5 km/h
    170 m
    160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2020

      Heute habe ich mal eine etwas längere und dafür entspannte Tour gemacht. Immerhin habe ich meine Winterwanderschuhe einzulaufen. Nun habe ich Blasen trotz vorher angebrachter Pflaster. 😂 Die Tour selbst war ganz nett aber sie hatte leider nur wenig zu bieten. Viel Waldautobahn und nur wenige schönere

  2. war wandern.

    31. Dezember 2019

    02:11
    9,66 km
    4,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2019

      Guten Rutsch und falls ihr feiert wünsche ich euch eine schöne Feier. 😊🎉🎊

  3. war wandern.

    17. Dezember 2019

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2019

      Ich komme gerade nicht zum Wandern, aber ich bin dafür mal wieder etwas durch Durlach. Erst zum Mittelalterweihnachtsmarkt und Halsketten gekauft. ❤ Dann bin ich durch den Schlossgarten von dessen Existenz ich nicht mal etwas wusste. 😇 Und anschließend bin ich zweimal zum Turmberg hoch. Auf dem Rückweg

  4. und waren wandern.

    23. November 2019

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. November 2019

      Ganz wunderbare Fotos, Daniela 😊

      Die Sonne hat sich auch blicken lassen, da kommen die Farben noch besser raus👌

      Tomatencremesüppchen nehm ich an😋

      Ein perfekter Tag und wieder eine anspruchsvolle Tour 👍

      Hast du den Bus genommen nach Hause🤔

  5. war wandern.

    10. November 2019

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2019

      Diese Wolken heute waren beeindruckend und wahnsinnig schön! Im Tal war es leicht neblig, als ich an Höhe gewann kam die Sonne raus und ich dachte zuerst der Nebel hätte such verzogen. Dann habe an an der Ritterplatte nicht schlecht geschaut als ich diese Wolkendecke unter mir gesehen habe. ☁😍 Auch

  6. und waren wandern.

    2. November 2019

    06:12
    26,0 km
    4,2 km/h
    530 m
    520 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2019

      Heute hab ich mal eine Tour bei Ettlingen ausprobiert. Sie war wirklich sehr schön und sehr abwechlungsreich. Der Herbst hat den ganzen Wald eingefärbt, der Regen blieb weg und ganz zum Schluss gab es einen berindruckenden Koomotweg. War kam noch als Weg zu erkennen. Ein Brombeerstrauchtrieb ging mir

  7. hat eine Wanderung geplant.

    2. November 2019

    06:59
    24,9 km
    3,6 km/h
    500 m
    500 m
    gefällt das.
    1. 2. November 2019

      Tour ignorieren. 😉 Wollte sie nur jemandem zur Verfügung stellen.

  8. war wandern.

    26. Oktober 2019

    06:23
    21,9 km
    3,4 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2019

      Das war mal wieder Schwarzwald pur heute: viele moosbewachsene Felsen, Aussichtsplattformen, ganz viel Wald, Trampelpfade...und Komootwege. 😎 Danke an Nicolet für diese schöne Tour! Ich habe bei ihr diese Tour vor ein paar Monaten gesehen und abgespeichert. Aber sie war ganz schön fordernd. Beim letzten

  9. war wandern.

    12. Oktober 2019

    06:43
    26,9 km
    4,0 km/h
    810 m
    710 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2019

      Ich wollte mich mal wieder am Panoramaweg in Baden-Baden versuchen. Wie schon öfter. 😇 Dieses mal bin ich aber in umgekehrter Richtung los um nicht immer die gleichen Strecken zu sehen. Seit der Neugestaltung besteht er aus nur noch 4 Etappen, dafür sind es aber insgesamt 44km. Ich sagte mir ich schau

  10. war wandern.

    3. Oktober 2019

    00:48
    3,89 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2019

      Mir war langweilig, da bin ich spontan raus gegangen. 🌌

  11. loading