komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Bikepacking trip - day 1

erwinsikkens_com
Touren

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Bikepacking trip - day 1

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Bikepacking trip - day 1

07:05
47,2 km
6,7 km/h
940 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

20,7 km
23,4 km
24,2 km
25,9 km
27,2 km
Some scetchy slippery rocks, but mostly good ridable path
27,8 km
28,1 km
The descent is in certain places a bit steep
44,6 km
46,4 km
And the climbs are steep sometimes also ;)
47,2 km
Great camping spot!
47,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

4. September 2019

Kommentare

  • 15. April 2020

    Tag 1 - Unser Abenteuer durch die schottischen Highlands beginnt in der Highlands City Inverness. Aufgrund der guten Zugverbindung war es für uns Niederländer einfach, mit der Fähre (Amsterdam - Newcastle) und danach mit dem Zug hierher zu gelangen. Der Anfang ist aufregend und nach einer Nacht in einem

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Januar 2022

    hallo erwin,

    

    Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich außerdem eine mehrtägige Schottertour in den schottischen Highlands geplant. Wir wollen von Arnheim nach IJmuiden radeln und auch mit dem Schiff von IJmuiden nach Newcastle und dann mit dem Zug weiterfahren.

    

    Unser Ziel ist die Brennerei Nc'Nean auf der

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Januar 2022

    Hallo Michael. Ich selbst habe andere Linien von Scotrail benutzt, wo es kein Problem war, das Fahrrad kostenlos mitzunehmen. Zu Glasgow - Edinburgh kann ich dir leider nichts sagen. Sie könnten es mit britischen Radsportagenturen wie cyclinguk.org oder sogar Websites wie advntr.cc versuchen, alle Einheimischen

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Lochs, Bothies & das Herz der Highlands – Badger Divide

Mountainbike-Collection von Katherine Moore

Durch die magischen Northwest Highlands – Affric Kintail Way

Wander-Collection von Alex Foxfield

In 80 Tagen um die Insel – mit dem Fahrrad entlang der britischen Küste

Fahrrad-Collection von Alice Baddeley

North Coast 500 – Flucht in die Highlands

Rennrad-Collection von Liam Yates

Die North Coast 500 Radroute – ein schottisches Bikepacking-Abenteuer

Fahrrad-Collection von Mark Beaumont

Wandern rund um Crown And City Centre

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Crown And City Centre

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Crown And City Centre

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Crown And City Centre

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Crown And City Centre

Fahrrad-Collection von komoot