komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
136

erwinsikkens_com

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über erwinsikkens_com

Party pacing gravelista, route builder, bikepacker, photographer & general creative content person living at the Veluwe, Netherlands.> Komoot ambassador 💚
> Creator of the GREEN DIVIDE 🌲🏕
> Shimano Gravel Alliance member, riding awesome gravel events 🤎
> Supported by Shimano, Schwalbe, Cannondale & Rapha
Follow my bikepacking and gravel adventures via Instagram, website: erwinsikkens.com, and here on Komoot 🔍 Want to buy me a cup of coffee? You can!
buymeacoffee.com/erwinsikkens
Check out the rest of my adventures via my Instagram profile below:

www.instagram.com/erwinsikkens_com

Distanz

18 928 km

Zeit in Bewegung

1129:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    Rebound 2024: Erwin x De Meet 100 MIJL

    12:30
    161 km
    12,8 km/h
    580 m
    580 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Rebound 2024: Erwin x De Meet – 100 MEILEN.

      

      Es ist Zeit für eine Schotterparty! Am 1. Juni ist es wieder Zeit für REBOUND, eine Ode von Shimano an UNBOUND, das berühmteste Gravel-Rennen der Welt und die inoffizielle Geburtsstätte des Gravel-Rennens, wie wir es kennen.

      

      Jeder kann an REBOUND teilnehmen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    05:56
    80,7 km
    13,6 km/h
    260 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Rebound 2024: Erwin x De Meet – 50 MEILEN.

      

      Es ist Zeit für eine Schotterparty! Am 1. Juni ist es wieder Zeit für REBOUND, eine Ode von Shimano an UNBOUND, das berühmteste Gravel-Rennen der Welt und die inoffizielle Geburtsstätte des Gravel-Rennens, wie wir es kennen.

      

      Jeder kann an REBOUND teilnehmen, aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 4 Tagen

    48:01
    599 km
    12,5 km/h
    9 490 m
    9 490 m
    gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wie stillt man sein Verlangen nach einem Bikepacking-Trip in einem Jahr, in dem Reisen nicht einfach ist? Auf Landkarten versuchte ich, geeignete Regionen zu finden, denn mit dem Coronavirus wollte ich nicht so weit wegfahren. Und so entdeckte ich Orte, die ich zuvor immer übersehen hatte. Anstatt nach

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:29
    49,8 km
    20,0 km/h
    240 m
    270 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auf dem Weg zu einem kompletten Komoot-Abenteuer in den Frühlingsstreik machte ich mich in dieser dritten Woche auf den Weg in Richtung Wahrzeichen (ein Wahrzeichen wie eine Brücke, ein Gebäude oder ein Aussichtspunkt) Radio Kootwijk. Die abenteuerliche Fahrt war auch eine Erkundungsfahrt, da es rund

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Abenteuer in den Frühling, Woche 2: Achtsame Abenteuer.

      

      Obwohl Achtsamkeit oft einen Moment in der Hängematte im Wald erfordert, war es dieses Mal eine gute Kombination aus einem Waldabenteuer und einem entspannenden Zwischenstopp am Carolahoeve in der südlichen Veluwe, die die Fahrt bereichert hat. Es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren Rennrad fahren.

    7. April 2024

    02:47
    83,9 km
    30,2 km/h
    250 m
    260 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zu Ehren der Frühlingsklassiker organisiert Shimano in diesem Frühjahr Super Cycling-Sonntagsfahrten im ganzen Land. Heute war ich an der Reihe, eines zu Ehren des vielleicht schönsten Frühlingsklassikers von allen zu dekorieren: Paris – Roubaix.

      

      Vom Bike Store in Zutphen aus machten wir einen wundersch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:13
    43,4 km
    19,6 km/h
    390 m
    380 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      An diesem schönen, warmen Samstag gingen wir als Familie aus. Carly und ich auf dem Gravelbike und die kleine Nora in ihrem Tout Terrain Singletrailer, einem Kinderanhänger speziell für das Radfahren im Gelände. Auf halber Strecke machten wir Halt für Sandwiches und Kaffee in der immer schönen Loenermark

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Abenteuer in den Frühling, Woche 1: Natur

      

      Mit der „Abenteuer in den Frühling“-Challenge von Komoot als Stick hinter der Tür habe ich beschlossen, an diesem Papatag das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden. Ich sprang mit meiner Tochter Nora im Kinderanhänger auf das Gravelbike und radelte über Mantel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    18. März 2024

    00:32
    5,36 km
    10,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Nach einer wunderschönen dreitägigen Schottertour durch die toskanische Region Terre di Pisa bleibt mir noch eine Stunde in der Stadt. Weil ich neugierig auf die Stadt und natürlich auf ihren berühmten Schiefen Turm bin, nehme ich ein Stadtfahrrad von Smile&Ride, wo ich mein Gepäck abstellen kann, das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    03:39
    62,7 km
    17,2 km/h
    1 240 m
    1 630 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Der dritte und letzte Radtag in der Toskana zur Erkundung des Radwegs Terre di Pisa beginnt in der wunderschönen Stadt Volterra. Der Ort war bereits besiedelt, lange bevor die Römer dort ihre noch immer beeindruckenden Theater errichteten. Die Stadt erinnert mich an Siena, aber kleiner und vor allem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading