komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael
Touren

Radrunde nach Burg Schwalenberg

Michael
Touren

Radrunde nach Burg Schwalenberg

Radrunde nach Burg Schwalenberg

06:18
89,8 km
14,3 km/h
670 m
680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,03 km
2,42 km
18,9 km
33,2 km
40,5 km
40,5 km
57,1 km
59,8 km
59,8 km
60,0 km
60,0 km
67,9 km
70,9 km
72,6 km
75,0 km
79,6 km
82,3 km
84,0 km
85,5 km
86,1 km
88,4 km
88,5 km
88,7 km
88,7 km
88,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

89,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. Juni 2023

Kommentare

  • 11. Juni 2023

    Ziel war diesmal die Fachwerkstadt Schwalenberg. Oben auf der Burg haben wir Pause gemacht. grandiose Aussicht über das Land bis zur Egge.

  • 11. Juni 2023

    Schöne und anspruchsvolle Rundtour, die wir uns gerne angeschaut haben. 🔝

  • 11. Juni 2023

     bei der Planung dachte ich auch, dass die Tour anspruchsvoll ist. Wir haben dennoch einen Durchschnittsgeschwindigkeit von über 20 km/h erreicht. Und ein sehr schönes Ziel.

  • 13. Juni 2023

    

    Schwalenberg ist immer ein Besuch wert. Super schöne Fachwerkstadt. Wir waren vor einer Woche erst da 🥰

  • 15. Juni 2023

     Wir waren zum ersten Mal mit dem Rad da. Wirklich schön. Auch die Burg mit Aussicht hat sich gelohnt.

  • 29. Juni 2023

    : Auf deinen Tourdaten ist 14,3 km/h zu lesen, was realistisch und nachvollziehbar ist. 20 km/h klingt eher wie eine Rennradtour. Oder mit "Sport" eines Pedelecs und 1000 Watt-Akku sind natürlich auch solche Werte möglich. 😊😊😊

  • 29. Juni 2023

     Das ist ein Krankheit von Komoot. Wir navigieren mit dem Bosch Nyon 2. Dieser syncronisiert meist nicht mit Komoot oder zu spät. Daher lade ich die Tracks runter und füge sie in Komoot als gemachte Tour ein. Die Pausen werden dann in die Durschnittgeschwindigkeit eingerechnet. Wir fahren Dualakkus

  • 29. Juni 2023

    Aha, was es so alles gibt. Wieder was dazugelernt.

  • 29. Juni 2023

     Ist der Supercharger 2 von Riese und Müller. Pedelec mit Rohloff und Gates-Riemen.

  • 30. Juni 2023

    Wow .... davon können wir nur träumen und uns das manchmal gerne wünschen. Aber danke für die ausführlichen Informationen. Das erklärt uns so einiges, denn wir sind hin und wieder auch mit einem Pedelec unterwegs. Aber wenn ich mir Deine Klamotte vorstelle und sie in die Fahrradabteile der Züge unterbringen

  • 30. Juni 2023

     Wir sind bis vor 2. Jahren auch immer nur mit unseren Patria Biobikes unterwegs gewesen. Schon da war IC, ICE immer eine Herausforderung. Seit dem wir die R+Ms haben sind wir immer von der Haustür los. Ausnahme bisher immer die Wartung bei E-Motion in Hannover mit der S-Bahn. Bei Bahnfahrten

  • 1. Juli 2023

     danke für den Kommentar. Aber nach München mit Regionalzügen an einem Tag?? Darüber möchten wir gerne mal einen Praxisbericht lesen. Von Hannover nach Hameln ist man ja schon über zwei Stunden unterwegs, wenn ein Zug komplett ausgefallen ist und Velos wegen Überfüllung nicht mehr mitgenommen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament