komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael
Touren

Lønstrup - Tornby Trails (rot) - Am Strand zurück

Michael
Touren

Lønstrup - Tornby Trails (rot) - Am Strand zurück

Lønstrup - Tornby Trails (rot) - Am Strand zurück

03:16
44,8 km
13,7 km/h
450 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
282 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,8 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

6. August 2023

Kommentare

  • 6. August 2023

    Heute hatte ich mal frei bekommen... Zuletzt die Tornby Trails entdeckt auf denen sich auch schon rumgetrieben hat.

    

    Habe mal die Abschnitte getrackt, weil es mich interessiert hat, wo man wieviel Zeit verbringt.

    

    Hinfahrt (Land): 14,94 km, 19,6 km/h, 45m

    Tornby Trails (rot): 14,23 km, 10,3 km/h

  • 6. August 2023

    (Oh, zwei Kommentare habe ich auch noch nicht geschafft...) Auf jeden Fall war es keine Abkürzung. Eine später hätte ich wohl rein gemusst. Hoffe die Tornby Trail Götter attestieren mir dennoch den erfolgreichen Abschluss 😀

    

    Auf jeden Fall bekommt man das ganze Geackere gar nicht in den Fotos abgebildet

  • 6. August 2023

    Schaut ja echt abenteuerlich aus !

    vG aus BBG

  • 7. August 2023

    Moinsen, die Strecke kenne ich,schöne Tour je nachdem von wo der Wind kommt 😁

  • 7. August 2023

    Danke Euch! Ja, Rückenwind am Strand zurück war eingeplant. Auch gut so. Die Trails haben schon an den Kräften gezerrt :)

  • 8. August 2023

     sehr schöne Tour und mit dem Gravel schon eine echte Herausforderung💪

    Ich hoffe, dass der aktuelle Sturm euch verschont und ihr noch eine schöne Zeit habt👍

  • 8. August 2023

    Danke ! Ja, war schon nicht ohne. Desswegen habe ich auch manch kurze Abfahrt lieber geschoben. Hoch ging fast immer.

    

    Sind gerade vom Meer zurück. Gewaltig was sich da tut. Da sind teils die mit Tonnen Sand bedeckten Küstenschutzsteine freigespült worden.

    

    Grüße nach DE!

Dir gefällt vielleicht auch

Der Nordseeküsten-Radweg – Dänemark

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in Hjørring

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Hjørring

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Hjørring

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Hjørring

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Hjørring

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Hjørring

Fahrrad-Collection von komoot